Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Helfe beim Thema Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadia_124, 26. Mai 2021.

  1. Nadia_124
    Nadia_124 Gast

    Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden


    Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS IM INTERNET WAS HILFT SOS

    Weiterlesen...
     
    #1 Nadia_124, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Die Seite wird geladen...

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden - Ähnliche Themen - Ausrufezeichen eingegeben

Forum Datum

bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...

bei wordpad ganze text in fragezeichen und ausrufezeichen verwandelt. wie kann man das...: ??? ??? ! ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2023

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?

Microsoft Store ist grau mit Ausrufezeichen?: Mein Problem ist, dass mein Microsoft Store grau ist mit Ausrufezeichen. Ich kann auf diesen nicht mehr zugreifen, schon seit paar Monaten. Hab auch immer wieder versucht das zu beheben( sei es mit cmd, über Einstellungen, Powershell oder komplett Windows neu zu installieren), jedoch ohne...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?: Hallo Brauch in One Note 10 ein umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen ohne Nummern block. https://www.gutefrage.net/frage/umgedrehtes-fragezeichen-und-ausrufezeichen-in-one-note-10-machen

Windows 10 Support 9. November 2021

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung habe ich bereits erfolglos ausgeführt - es wird kein Fehler angezeigt. Die Akkus werden auch augenscheinlich korrekt geladen und das Gerät kann...

Surface 20. Oktober 2020

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr

"Ausrufezeichen" funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, Die Ausrufezeichen-Taste bei meinem PC funktioniert nicht mehr : Habe schon alles versucht. Tastatur ausgewechselt, Treiber neuinstalliert, etc. Es handelt sich um ein Win 10x64 Pro Es ist auf dem neusten Stand. Selbst in der Bildschirmtastatur seh ich zwar die Taste, aber...

Windows 10 Support 26. April 2020

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen

Movie Maker Dateien beschädigt und haben ein Ausrufezeichen: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter ,,Youtube" gespeichert und gerendert habe klappte es noch alles sehr gut. jetzt wollte ich das Movie maker projekt (nicht die gerenderte mp4 Datei)...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden