Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich
Helfe beim Thema Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Tool zum Erstellen von Screenshots (Umschalt+Win+S) funktioniert nicht mehr, nachdem es am selben Tag verwendet wurde. Auch das Öffnen der App löst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kehanopni, 3. November 2023.
Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich
Ausschneiden und Kommentieren funktionieren nicht plötzlich - Ähnliche Themen - Ausschneiden Kommentieren funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehrInternet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2022 |
Windows 10 funktionier plötzlich nichtmehrWindows 10 funktionier plötzlich nichtmehr: Guten Tag,mein Freund hat seinen PC mit Windows 10 seit 5 Jahren. Es gab nie ein Problem. Heute hat er ihn ganz normal hochgefahren und plötzlich steht da, dass er Windows aktivieren soll. Auch die Wiederherstellungsfunktion usw. haben nichts gebracht. Hat da jemand eine Ahnung, was da ganz... |
Windows 10 Support | 2. April 2022 |
Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehrVerknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen... |
Windows 10 Support | 11. November 2021 |
Ausschneiden und SkizzierenAusschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im... |
Windows 10 Support | 10. November 2021 |
Tool Ausschneiden und SkizzierenTool Ausschneiden und Skizzieren: Hallo, das Tool Ausschneiden und Skizzieren Windows + Shift + S funktioniert plötzlich nicht mehr. Statt der Möglichkeit einen Bildschirmbereich ausschneiden zu können, wird bei Drücken der Tastenkombination nur ein gelber Rahmen um den kompletten Bildschirm für einige Sekunden angezeigt. Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2021 |
Ausschneiden und Skizzieren Funktioniert nichtAusschneiden und Skizzieren Funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mich mein Snipping Tool seit einiger Zeit freundlich darauf hinweist, dass es verschoben wird, benutze seit einiger Zeit das ToolAusschneiden und Skizzieren. Das hat auch super funktioniert. Bis heute. Wenn ich nun die Tastenkombination Windows + Umschalt + S drücke.... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!: Hallo an Alle! Seit ich Edge verwende, habe ich gerade bei Facebook das Problem, dass ich gepostete Sachen nicht mehr kommentieren kann. Ich kann wohl was schreiben, doch dann geht gar nichts mehr - mal früher, mal später. Ich schreibe und dann läuft der Bildschirm nach oben und wenn ich dann... |
Microsoft Edge | 28. Juli 2015 |
Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |