Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung

Helfe beim Thema Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 (64bit) installiert und es hat soweit auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von elbocco, 25. Oktober 2015.

  1. elbocco
    elbocco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung


    Hallo liebes Forum,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 (64bit) installiert und es hat soweit auch alles hervorragend funktioniert. (sprich Internetverbindung usw.)

    Aber seit ca. 2 Wochen haben die meisten Programme auf dem Rechner keine Internetverbindung (Chrome, AntiVir, Skype, (variable) Installer, Windows Update u.a.).
    "Lustigerweise" habe ich heute festgestellt, dass zum Beispiel iTunes und ein ChipInstaller eine Verbindung.

    Ich habe versucht, Windows Updates zu deinstallieren, die Treiber der Wlan-Karte (Intel Centrino Wireless-n 1000) deaktiviert, deinstalliert, neu-installiert und aktualisiert, einen neuen Benutzer angelegt und es in diesem getestet und überhaupt. Ich bin etwas ratlos, vor Allem, da z.B. Chrome nach der Neuinstallation funktioniert hat.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich danke euch schon einmal im voraus!

    Liebe Grüße, elbocco

    Achso, natürlich habe ich auch die Windows FireWall usw. überprüft, bin da aber auch nicht wirklich weiter gekommen. Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung
     
    #1 elbocco, 25. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. elbocco
    elbocco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Bitte, nicht alle auf einmal Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung
     
  4. elbocco
    elbocco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Also, ich habe es selber rausgefunden.. (Für den Fall, dass irgendjemand mal das gleiche Problem haben sollte)
    Mit [Windows][x] eine Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und folgenden Befehl ausführen:
    netsh winsock reset
    Danach neustarten und es funktioniert wieder!

    LG elbocco
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung - Ähnliche Themen - Edge Programm Internetverbindung

Forum Datum

kein browser außer Edge geht?

kein browser außer Edge geht?: Hallo Leute ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass z.B. Firefox kein zugriff auf das Internet hat aber Edge schon nun wollte ich es mit anderen Browsern probieren und hatte das selbe Problem!! Ich habe Firefox auch schon deinstalliert (restlos) und auch probiert es manuell in der Firewall...

Windows 10 Support 15. September 2020

Programme von außen installieren?

Programme von außen installieren?: hey erstmal, Ich habe jetzt seit 2 Jahren diesen Pc aber leider weder Adminrechte noch das Passwort. Mittlerweile nervt es echt, nicht einmal Treiberupdates kann ich machen ohne Hilfe zu rufen damit dieses Passwort eingegeben wird. Und verständlicherweise gibt es auch Programme die ich...

Windows 10 Support 26. März 2020

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung

Edge und Cortana haben keine Internetverbindung: edge und cortana haben keine internetverbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Edge keine Internetverbindung

Edge keine Internetverbindung: Hallo, ich bekomme mit Edge keine Internetverbindung hin. Mit allen anderen Browsern geht es ohne Probleme. Hat einer eine Idee? schon mal Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Edge keine Internetverbindung

Edge keine Internetverbindung: Goggle Chrome funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung: Goggle Chrome funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung

Microsoft Edge hat keine Internetverbindung: Goggle Chrome funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Keiner Internetverbindung außer bei Microsoft Edge

Keiner Internetverbindung außer bei Microsoft Edge: Hollo Windows 10 Nutzer. Ich habe ein gewisses Internetproblem, was mich etwas verwundert da noch vor 4 Tagen jedes Programm auf das Internet zugreifen konnte. Mittlerweile besteht die Verbindung aber keines meiner Programme kann darauf zugreifen außer Microsoft Edge. Mit einem technischen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Außer Edge hat kein Programm eine Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur edge hat internetverbindung

    ,
  2. kein browser außer edge funktioniert

    ,
  3. alle browser außer edge gehen nicht

    ,
  4. kein internet bei chrome edge funktioniert,
  5. keine internetverbindung ausser mit edge,
  6. kein internetzugriff außer mit edge,
  7. nur microsoft edge hat internet,
  8. alle browser außer edge funktonieren nciht,
  9. win10 kein browser öffnet ausser edge,
  10. windows 10 google chrome kein internet,
  11. nur edge internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden