Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Helfe beim Thema Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilLacoste, 9. September 2019.

  1. PhilLacoste
    PhilLacoste Gast

    Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden


    Hallo,


    auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E.


    Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (CAusser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden.


    Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß erkannt.


    Es wurde kein Update gemacht.


    Was kann ich tun um die Partitionierung wieder herzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilLacoste, 9. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Stelle doch mal das Fenster der Datenträgerverwaltung für diese HDD hier ein
    Bei mir sieht es so aus.

    Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

    Datenträger 1 ist eine 1 TB SSD, auf der 5 Windowse installiert sind.
    Datenträger 2 ist eine 500 GB SSD, auf der Windows 10 installiert ist
    Viele Partitionen haben keine Laufwerksbuchstaben.

    Deine verschwundenen Partitionen benötigen evtl. nur die Laufwerksbuchstaben D: und E: .
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Die Seite wird geladen...

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden - Ähnliche Themen - Systemlaufwerk Partitionen Festplatte

Forum Datum

Doppeltes Systemlaufwerk

Doppeltes Systemlaufwerk: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich mit Acronis True Image mein System gesichert. Seither habe ich ein zusätzliches Laufwerk bemerkt. Das LW wurde in der Datenträgerverwaltung als Wiederherstellungspartition bezeichnet und im Total Commander als LW "m" angezeigt. Diese Partition hatte in der...

Windows 10 Insider 12. September 2022

Festplatten-Partition aufheben

Festplatten-Partition aufheben: Ich habe folgendes Problem:Die Festpaltte eines Bekannten ist unter Windows 10 ungünstig partitioniert und ich kann diese Partitionierung nicht aufheben.Vorgehen:Ich habe die große Partition D:/ 416 GB gelöscht alle Daten gesichert, dann Partition geleert und gelöscht und möchte sie mit der...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?

Wie zweites Systemlaufwerk systemfrei machen?: Ich hab ganz neu ohne was geändert zu haben, plötzlich 2 Laufwerke als Systemlaufwek bei Systemabbild anlegen angezeigt und - das das zweite 1TB groß ist (Laufwerk F) - muss ich nun 1,5 TG freien Platz haben, um ein Systemabbild auf dem Sicherungslaufwerk D: zu machen. Dabei ist Laufwerk C mit...

Windows 10 Support 22. März 2021

Partitionen auf Start-Festplatte

Partitionen auf Start-Festplatte: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: siehe Screenshot Datenträgerverwaltung. 1. Sind die Größen für die 3 TB große Plate so in Ordnung? 2. Brauche ich...

Windows 10 Support 6. März 2020

Festplatten Partitionen

Festplatten Partitionen: Hallo, ist es möglich ein Windows Benutzerkonto einer Festplatten Partition zuzuordnen? So das eben jeder auf seiner eigenen Partition schalten und walten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Festplatten-Partition

Festplatten-Partition: Hallo! Ich habe Windows 10 und einen Rechner mit einer sehr großen, nahezu ungenutzten Festplattenspeicherpartition D. Wie kann ich ganz D oder einen Teil davon der Partition C zuordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle partitionen ausser system gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden