Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug

Helfe beim Thema Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug


    Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug

    Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug
    Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler, der aufgrund von Änderungen vom letzten Patch-Day auftraten. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug

Die Seite wird geladen...

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug - Ähnliche Themen - Außerplanmäßiges Update behebt

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Authentifizierungsfehler

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Authentifizierungsfehler: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Authentifizierungsfehler [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows gestartet, um Authentifizierungsfehler im Zusammenhang mit Kerberos-Tickets zu beheben. Adressiert wird das Problem in Windows 10 Version 1607 und...

Windows 10 News 17. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme [IMG]Microsoft startet mit der Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows, um Probleme mit Druckern und Scannern zu beheben. Wie es aussieht, werden aber zunächst nur wenige Windows-Versionen bedacht - die aktuellsten Windows...

Windows 10 News 28. Juli 2021

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 behebt nervigen PDF-Bug [ATTACH]Microsoft hat für die drei jüngsten Windows 10 Versionen 21H1, 20H2 und 2004 ein weiteres Update freigegeben. Es handelt sich um ein kumulatives Update. Die Aktualisierung behebt einen Fehler im Umgang mit PDFs und...

Windows 10 News 30. Juni 2021

Xbox Game Pass Ultimate

Xbox Game Pass Ultimate: Hi Leute Ich habe mir soeben den Xbox Game Pass Ultimate für einen Euro gekauft. Da sind Xbox SOWIE PC Spiele miteinbegriffen. Wenn ich jetzt aber auf meine Bibliothek im Microsoft Store gehe, steht da, dass ich "nur" den Xbox Game Pass habe. Ich kann also keine Spiele auf meinem PC spielen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein Gears 5 oder noch ein paar spiele nicht runterladen andere aber schon. Bei Gears 5 ist zb das Installieren ausgegraut und weiss nicht mehr weiter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Xbox Game Pass Fehler

Xbox Game Pass Fehler: Hallo, ich versuche schon seit ca. einer Stunde mir einen Xbox Game Pass unter Windows 10 mit 14 tägiger Testphase zu bestellen. Doch leider erhalte ich hier immer wieder eine Fehlermeldung: " PUR-UnknownInternalFailure uDLvUXSTwkSbXwyp.20.17 2018/03/19 - 22:12:53 UTC " Liegt hier...

Windows 10 Support 19. März 2018

Außerplanmäßiges Windows 10-Update behebt XBox-Game-Pass-Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden