Ausstehende Bestellung

Helfe beim Thema Ausstehende Bestellung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carolice, 2. Dezember 2018.

1. Carolice
    Carolice Gast

Ausstehende Bestellung

Hallo Zusammen,

ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.

Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?

Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ausstehende Bestellung

Die Seite wird geladen...

Ausstehende Bestellung - Ähnliche Themen - Ausstehende Bestellung

Forum Datum

HP Notebook Installation ausstehend?

HP Notebook Installation ausstehend?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte direkt Updates machen. Er hat alle runtergeladen nur jetzt steht dort installation ausstehend und es geht nichts voran? Was soll ich machen? Muss ich einfach warten? [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend

Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend: Hallo Microsoft, Nachdem Update erscheint immer Installation ausstehend. Ich bin der Meinung, das dies Automatisch gemacht wird, aber es passiert nichts. Woran liegt es? Mit freundlichen Gruß, Werner Niehoff Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend"

Filme in der Warteschlange bleiben auf "Ausstehend": Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Wenn ich die Film-& Tv App öffne und einen x-beliebigen Film herunterladen möchte, so dass ich ihn offline schauen kann, bleibt der eigentliche Download auf "Ausstehend" ohne dass ein anderer Film...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart aussteht, wird der "Ein / Aus Button" jedes mal fehlerhaft dargestellt. Zu sehen ist statt dem üblichen Standby-Symbol mit dem Orangenen Kreis nur ein...

Windows 10 Support 5. November 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...

Temporäre Dateien - ausstehende Updates und Vorabversionen - brauchen übermäßig viel...: Hallo liebe Forengemeinde, ich bitte um Ratschläge zu folgendem Problem: Ausstehende Updates und Vorabversionen benötigen bei mir mittlerweile Speicher in Höhe von 100GB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch normal ist. Ich musste schon Dateien von der Systempartition verschieben, um...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Ausstehende Bestellung [gelöst]