Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones

Helfe beim Thema Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones [IMG]Nicht einmal ein Jahr nach der vollzogenen Ausstattung aller seiner rund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones


    Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones

    Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones
    Nicht einmal ein Jahr nach der vollzogenen Ausstattung aller seiner rund 36.000 Mitarbeiter mit Windows Phones macht die New Yorker Polizei nun eine Rolle rückwärts. Wie die New York Post meldet, sollen Polizisten und Angestellte des New York Police Departments noch vor Ende des Jahres iPhones als Austausch für ihre Lumia-Geräte bekommen. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Guter Entscheid
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones

Die Seite wird geladen...

Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones - Ähnliche Themen - Austausch New Yorker

Forum Datum

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

WINDOWS SUPPORT AUS NEW YORK

WINDOWS SUPPORT AUS NEW YORK: Gibt es einen Support von Microsoft für Windows per Tel. aus New York aufgrund von evtl. Fehlermeldungen des Rechners, die dann direkten Zugriff auf den Rechner wollen um diese evtl. Fehlermeldungen zu beheben ? Bin nicht bereit jemanden per Tel. auf meinen Rechner zugreifen zu lassen. Mein...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz

Polizei warnt von Betrugsmasche mit "abgelaufener" Windows-Lizenz: Aktuell häufen sich im Netz sich erneut Beschwerden von Usern, die von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen wurden. Ihre Windows-Lizenz sei "abgelaufen". Dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Betrugsmasche, vor der nun sogar die Polizei warnt. Sollte "Microsoft" demnächst bei...

Windows 10 News 20. November 2017

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Wer mal Lust hat beleidigt zu werden...

Wer mal Lust hat beleidigt zu werden...: Der meldet sich als Gast im Windows 10 Forum an. Tauchte dort als "Gast" auf. Wurde dort auf Grund meiner IP als "Genie in Ausbildung" betitelt. Mein Beitrag wurde sofort gelöscht, und ich als "Troll" bezeichnet. Geht es noch? Was ist denn bei denen los? Weiterlesen...

Internes 13. Oktober 2016

NYPD: 36.000 New Yorker Polizisten bekommen Windows-Smartphones

NYPD: 36.000 New Yorker Polizisten bekommen Windows-Smartphones: NYPD: 36.000 New Yorker Polizisten bekommen Windows-Smartphones [IMG]Um die eigene Smartphone-Plattform voranzubringen, ist der Software-Konzern Microsoft auch auf Großaufträge angewiesen. Und ein solcher winkt dem Unternehmen jetzt in New York: Das New York Police Department (NYPD) wird...

Windows 10 News 1. März 2016

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden

Windows 10 kann nach Austausch der Hauptplatine nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich hatte auf meinem Laptop vom Werk aus Windows 8.1 und habe dieses dann auf Windows 10 geupdatet. Nun musste leider in der zwischenzeit die Hauptplatine ausgetauscht werden. Als Resultat steht nun hier: Windows aktivieren. Und unter Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Austausch: New Yorker Polizei hat keine Lust mehr auf Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden