Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?
Helfe beim Thema Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevi9074, 5. November 2023.
Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?
Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert? - Ähnliche Themen - Ausversehen gleichen key |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?: Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder? https://www.gutefrage.net/frage/wiresoft-2-mal-den-gleichen-windows-key-bekommen |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Windows 10 ausversehen auf 2 Festplatten installiert bitte um Hilfe?Windows 10 ausversehen auf 2 Festplatten installiert bitte um Hilfe?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc zusammengestellt und habe dann Windows auf die Falsche Festplatte installiert. Dann habe ich es auf die Richtige installiert.So und jetzt zu meinem Problem : Immer wenn ich meinen Rechner starte fragt windows mich von welcher Festplatte ich... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Gleichen Windows Key noch mal benutzen?Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?: Ich habe vor mein windows 10 komplett zu löschen und neu zu installieren. Kann ich dann meinen alten key der mir per email geschickt wurde wieder am selben pc benutzen ohne irgendwas anderes einzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-2-mal-fuer-erneute-neuinstallation |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Product Key 2-Mal benutzen?Product Key 2-Mal benutzen?: Ist es möglich mein Product Key 2-Mal benutzen zu können weil ich von einem Laptop Windows 10 zum Gaming PC umsteigen möchte und ich meinen Product Key nochmal benutzen möchte... Ich möchte einfach ne Ja oder Nein antwort haben! Mfg AllTimeIsLow Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal SpeicherplatzWindows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz: Ich habe versucht, das Update auf Windows 10 zu machen! Beim ersten Versuch, musste ich 5 GB freien Speicherplatz schaffen, was dann auch locker ging, weil ich unnötige Dateien von der Festplatte gelöscht hatte. Das Update fing dann auch an! :-) Nachdem der Computer dann neu gestartet war und... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
Ich habe 2 mal window 8. Ich weiß nicht welcher Key auf welchem Pc Installiert ist. Wer...Ich habe 2 mal window 8. Ich weiß nicht welcher Key auf welchem Pc Installiert ist. Wer...: Ich möchte bei Neuinstallation den richtigen Produkt key benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |
Zwei mal Win7 als 64bit und 32bit parallel installiert, mit dem gleichen Produktkey. Jetzt...Zwei mal Win7 als 64bit und 32bit parallel installiert, mit dem gleichen Produktkey. Jetzt...: Hallo, Es gab mal die Möglichkeit, wenn man eine lizensierte Win7 32bit Version hat, mit dem gleichen Produktkey die Win7 64bit Version zusätzlich zu installieren. Das habe ich getan und betreibe beide Systeme parallel auf einem PC. Die Frage ist: Ich möchte gerne die Win7 32bit Version... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |