ausversehen windows update gemacht was nun?
Helfe beim Thema ausversehen windows update gemacht was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageStellenIch, 23. Juni 2023.
ausversehen windows update gemacht was nun?
ausversehen windows update gemacht was nun? - Ähnliche Themen - ausversehen update |
Forum | Datum |
---|---|---|
HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!: Hallo, ich hoffe sehr, dass hier GERN jemand vorbei schaut und meine Frage findet. ICH HOFFE, dass man mir hier helfen kann, denn ich bin enorm verzweifelt. Ich bin Musiker. Eines der Hauptprogramme speichert viele Instrumente am PC im Ordner ÖFFENTLICHE Dokumente ab. Da ich eine Umlagerung der... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2024 |
Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöschtWindows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des Forums.Wer kann mir helfen da dran zu kommen. Mit einer Linux Version habe ich die komplette... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2024 |
Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
dateien ausversehen entgültig gelöschtdateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Pc Update ausversehen unterbrochen?Pc Update ausversehen unterbrochen?: als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiertWin10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert: Guten Morgen, Ich hab dummerweise die vom Windows 10 update neu erstellte OEM-Patition "Lokaler Datenträger (:H)" formatiert... ca (450 MB groß) Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen oder neu anzulegen? Ich denke das dies der Ersatz für die Funktion der "Image... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!: Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...: Ausversehen bei Neuinstallation Skype angeklickt und nicht people.live. ------jetzt habe ich nur noch die Skype kontakte -----wie bekomme ich meine Outlook kontakte? Da wird man gefragt wollen Sie skype oder Peoplelive...später Einstellungen ändern.... ??? Weiss nicht warum habe Skype... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |