Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Helfe beim Thema Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von conanbarbar1, 12. September 2021.

  1. conanbarbar1
    conanbarbar1 Gast

    Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll


    Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger halten damit er überhaupt in "Energie sparen" geht.Wie kann ich das Problem lösen?Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 conanbarbar1, 12. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Die Seite wird geladen...

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll - Ähnliche Themen - Auswählen Drücken Netzschalters

Forum Datum

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?

beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?: beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?bei mir gibt es nur Ruhezustand, runterfahren,... etc zur Auswahl.??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-was-bei-druecken-des-netzschalters-geschehen-soll-zur-vorgangsauswahl-auffordern-einschalten-windows-10

Windows 10 Support 22. November 2021

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2021

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus: Hallo,habe heute nen neuen Rechner aufgesetzt und Win 10 Pro drauf. Und wollte heute den Netspeedmonitor installieren, wie auf meiner alten Win10 Pro vorher und meckert er ja das das Programm nur und Win 8 usw läuft. Ja kein Problem Kompi Modus auswählen, aber siehe da unter dem Reiter wo man...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Netzschalter zum Ausschalten

Netzschalter zum Ausschalten: Hi all, Ich habe unter "Was soll beim drücken des Netzschalters passieren" Ruhezustand eingegeben, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke, und das bei zwei verschiedenen Notebooks; für eine Idee wäre ich dankbar, Gruß Aki

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen"

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen": Guten Tag, ich kann mit meinem HP Envy 4520 in den Einstellungen keine Farbe auswählen. Dort gibt es diesen Menüpunkt nicht. Der Drucker kann aber farbig drucken, Patronen sind i.O., ist per WLAN angeschlossen - falls diese Fragen kommen sollten ;) Früher ging es. Dann habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

bei jedem Druck den passenden Druck auswählen

bei jedem Druck den passenden Druck auswählen: Hallo ich habe z.Z. einen meiner Drucker als Standarddrucker festgelegt. Nun möchte ich aber ohne einen Standarddrucker arbeiten und lieber bei jedem Druck den passenden Druck auswählen. Wie kann ich das erreichen?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden