Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation

Helfe beim Thema Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte Windows 10 Pro/x64 neu installieren, mit löschen aller Partitionen usw. Dazu habe ich mit dem MCT-Tool einen USB-Stick mit x86 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regina Ligato, 17. November 2016.

1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

Hallo,

Ich wollte Windows 10 Pro/x64 neu installieren, mit löschen aller Partitionen usw. Dazu habe ich mit dem MCT-Tool einen USB-Stick mit x86 und x64 erstellt. Es gab zwar die x86/x64bit-Frage aber nicht ob Pro oder Home, es wurde einfach die Home-Version installiert. Zum Glück konnte ich alles aus einer externen Sicherung wiederherstellen.

Ist es so, dass man ausschließlich mit einem Windows 10 Pro-64bit Installations-Medium auch eine Neuinstallation von Windows 10 Pro 64bit machen kann, oder habe ich da etwas falsch gemacht?

Weiterlesen...

#1 Regina Ligato, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation - Ähnliche Themen - Auswahl Neuinstallation

Forum Datum

Win 10 Mikro auswählen?

Win 10 Mikro auswählen?: Hallo ich habe ein Standmikrofon und eine Webcam. Bei OBS und Twitch nimmt er aber den Sound der Webcam nicht den vom Mikro, wie stelle ich das um? Bei den Soundeinstellungen bei Windows habe ich bereits das Standmikro als standart eingestellt....

Windows 10 Support Sonntag um 03:02 Uhr

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus: Hallo,habe heute nen neuen Rechner aufgesetzt und Win 10 Pro drauf. Und wollte heute den Netspeedmonitor installieren, wie auf meiner alten Win10 Pro vorher und meckert er ja das das Programm nur und Win 8 usw läuft. Ja kein Problem Kompi Modus auswählen, aber siehe da unter dem Reiter wo man...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 Media creation tool lässt mich keine Option ob Usb oder anderes auswählen?

Windows 10 Media creation tool lässt mich keine Option ob Usb oder anderes auswählen?: Hallo mein Problem steht oben schon geschrieben ich wollte fragen was ich tun kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-media-creation-tool-laesst-mich-keine-option-ob-usb-oder-anderes-auswaehlen

Windows 10 Support 27. April 2021

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Editor - bestimmte Zahl/Buchstaben im kompletten Dokument auswählen und ersetzen?

Editor - bestimmte Zahl/Buchstaben im kompletten Dokument auswählen und ersetzen?: Hey, Also ich benutze grad den Editor (textdokument) auf win 10 um mods zu machen. Leider habe ich falsche Werte eingetragen und müsste diese ändern. Kann ich irgendwie beispielsweise alle "1" auswählen und diese automatisch durch eine "9" ersetzen?...

Windows 10 Support 29. März 2021

Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703)

Tastatur-Auswahl bei Neuinstallation Windows10 (1703): Hallo, ich habe meinen PC (Desktop mit: AMD 64Bit, 3500Hz, 8GB RAM, 500GB Festplatte) vor ein paar Monaten von Win7 auf Win10 geupgradet. Daneben, alles in einem kleinen Heimnetzwerk eingebunden, ein Packard Bell ixtremeM5800 mit vergleichbaren technischen Daten (der keine relevanten Probleme...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Auswahl der Windows 10-Version bei Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 instalation versions auswahl wird nicht angezeigt

,
  2. windows 10 edition auswahl

,
  3. windows 10 version auswahl bei installation

,
  4. windows 10 versionsauswahl installation,
  5. Windows 10 Installation mit Auswahl Version,
  6. windows 10 usb versions auswahl,
  7. windows usb stick version auswahl,
  8. ei.fcfg keine auswahl ,
  9. windows 10 usb-stick auswahl versionen,
  10. windows versions auswahl,
  11. win 10 keine versions auswahl bei neuinstallation,
  12. windows 10 version auswahl beim installieren,
  13. Windows 10 Versionsauswahl bei installation ei.cfg,
  14. Windows 10 Versionsauswahlbei installation,
  15. windows 10 installation version auswahl erzwingen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden