Auswahl Flugzeugmodus fehlt

Helfe beim Thema Auswahl Flugzeugmodus fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro, Version 10.0.19045 Build 19045 Liebe Windowshelfer, WLAN funktioniert, aber der Auswahlpunkt "Flugzeugmodus" fehlt in Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolfi2, 9. Juli 2023.

1. Rolfi2
    Rolfi2 Neu hier

Windows 10 pro, Version 10.0.19045 Build 19045

Liebe Windowshelfer,

WLAN funktioniert, aber der Auswahlpunkt "Flugzeugmodus" fehlt in
    Einstellungen -> Netzwerk sowohl in "Status" als auch "Ethernet"
    Es wird jeweils "verbunden" angezeigt.

Wie schaltet man vorübergehend softwaremäßig WLAN ab?

Viele Grüße

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. HrFish
    HrFish Mitglied

Klick mal mal in der Fusszeile (oder wohin du diese verschoben hast) auf "Internetzugriff", dort kannst Du gleich den Modus ändern.

4. Rolfi2
    Rolfi2 Neu hier
    Dies führt zu der Seite "Netzwerk und Internet" von "Einstellungen". Eben dort fehlt der Menüpunkt "Flugzeugmodus" oder Ähnliches.

5. HrFish
    HrFish Mitglied
    Um das NW-Symbol wieder in die Taskleiste zu holen - Rechtsklick dort/ Taskleisteneinstellungen oder Einstellungen/ Personalisierung/ Taskleiste /Sytemsymbole akt./od. deakt. ... viel Erfolg Auswahl Flugzeugmodus fehlt

Bei Klick auf`s Symbol kommt die Qual der Wahl zwischen WLAN / Flugzeugmodus / mobiler Hotspot Auswahl Flugzeugmodus fehlt
    NS empfehle Dir über Einstellungen//. zu konfigurieren

#4 HrFish, 14. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auswahl Flugzeugmodus fehlt - Ähnliche Themen - Auswahl Flugzeugmodus fehlt

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt

Benutzerkontensteuerung Ja-Auswahl fehlt: Hallo zusammen, wenn ich mit der rechten Maustaste ein Programm als Admin starten will, fehlt die Ja-Auswahl; daher kann ich dann dieses Programm nicht ausführen. Habe schon einige Beiträge hierzu gelesen, die aber nicht geholfen haben. Wenn ich in der Computerverwaltung lokale Benutzer...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2022

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo allerseits, seit Tagen kann ich am PC meiner Frau (Windows 10) keine Internetverbindung aufbauen. Ich bekomme immer die Meldung: keine gültige IP-Konfiguration Ich habe schon x-Lösungsvorschläge ausprobiert, alle erfolglos. Jetzt habe ich festgestellt, der Flugzeugmodus ist...

Windows 10 Support 30. April 2017

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo, obwohl ich in den Einstellungen den Flugzeugmodus deaktiviert habe erscheint im Infocenter bei den Einstellungen immer noch der grün unterlegte Flugzeugmodus, der erst nach mehrmaligem anklicken **** wird. Danach verbindet sich der Computer wieder mit Wi-Fi. Wie kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 14. August 2016

Flugzeugmodus???

Flugzeugmodus???: Hi zusammen! Und gleich das nächste Problem(chen): Im Benachrichtigungsfeld ist plötzlich das Feld "Flugzeugmodus" hinterlegt, obwohl ich diesen Modus weder eingeschaltet habe noch in einem Flugzeug sitze! [ATTACH] Schalte ich das Feld (im Benachrichtgungsfeld) aus, bleibt es blau, aber das...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2016

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: O.g. Modus ist im Action-Center dauer "gehighlightet". Das "Highlight" hat keine Auswirkungen auf die Funktion des WLAN, wenn ich ein/aus schalte, dann ist es wieder "normal". Th2-Bug oder "Feature" ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt: ich bitte um Unterstützung: Bei mir fehlt u.a. der Daten-Explorer im Startmenü. Der zugehörige Schalter unter Einstellungen / Personalisiern ist ausgegraut, d.h. nicht wählbar. In diesem Menü sind bis auf den Schalter für die Anzeige "Einstellungen" im Startmenü alle Einträge inaktiv und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Auswahl Flugzeugmodus fehlt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden