Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Computer zwei Windows Installationen und konnte bis vor kurzem zwischen den beiden Installationen beim starten auswählen. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas R_457, 28. August 2024.

1. Jonas R_457
    Jonas R_457 Gast

Ich hatte auf meinem Computer zwei Windows Installationen und konnte bis vor kurzem zwischen den beiden Installationen beim starten auswählen. Dies ist seit kurzem nicht mehr möglich und Windows startet automatisch in die eine Installation. Wie könnte sich dieses Problem beheben lassen?

Weiterlesen...

#1 Jonas R_457, 28. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Auswahl verschiedenen Installationen

Forum Datum

Installation von einer Software nicht mehr möglich.

Installation von einer Software nicht mehr möglich.: Hallo zusammen, ich versuche Origin zu installieren. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe bereits versucht, diese Datei von Microsoft herunterzuladen und zu ersetzen. Danach habe ich "regsvr32 VCRUNTIME140.dll" ausgeführt. Dann kam folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Dann...

Windows 10 Support 19. November 2020

Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?

Welche file muss ich für die Windows Installation auswählen ?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen doc zusammen gebaut und möchte nun Windows per Stick auf den Pc Laden. Nun weiß ich aber nicht welche file ich auswählen muss. Kann mir da jmd weiterhelfen ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Origin Installation nicht mehr Möglich?

Origin Installation nicht mehr Möglich?: Ich habe meinen Laptop(Windows 10) Zurückgesetzt, da er sehr langsam war. Ich hatte Sims 4, mit sehr vielen Erweiterungen. Nach dem zurücksetzten wollte ich Origin per Website installieren, doch ich bekam die Fehlermeldung das 2 dll Dateien fehlen. Die installierte ich aus dem Netz, und bekam...

Windows 10 Support 24. März 2020

keine Installation mehr möglich?

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens meines Namens wer den zweiten Nutzer gleichen Namens einrichtete, ist mir schleierhaft auf dem Anmeldebildschirm. Vom Nutzerkonto, das jedes mal zuerst erscheint, kannte und kenne ich die Zugangsdaten...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich: Hallo, Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert. Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates installiert werden dürfen. Ich habe gehört, dass diese Installationen bis zu 365 Tagen verzögert werden können. Mein Vorgehen:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen

zur installation dieser Build eine andere Partition auswählen: Wenn ich bei windows 10 update auf insider build abrufen klicke, ist es möglich zur installation dieser Build eine andere Partition auszuwählen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Auswahl zwischen verschiedenen Windows Installationen nicht mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden