Authenticator App
Helfe beim Thema Authenticator App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 15. August 2020.
Authenticator App
Authenticator App - Ähnliche Themen - Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator AppAuthenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2023 |
Authenticator AppAuthenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2023 |
Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichtenAuthenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten: Hallo!Leider stehe ich leider vor folgendem Problem: Ich habe ein neues Handy mit der Authentificator App, kann mich nun allerdings nicht mehr in Instagram einloggen, da ich nicht auf die alte Authentificator App zugreifen kann. Um ein neues Konto einzurichten für Instagram benötige ich diese... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2022 |
Authenticator App sendet nicht Auswahl der AnmeldungsanforderungAuthenticator App sendet nicht Auswahl der Anmeldungsanforderung: Hallo,ich habe auf ein neues Smartphone Android gewechselt und die MS Authenticator App ist mit dem Account eingerichtet und aus der Cloudsicherung wurden die Codes auf das neue Gerät übernommen.Derzeit läuft noch parallel die Authenticator App auf dem alten Phone factory reset geplant.Leider... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2022 |
Authenticator AppAuthenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe... |
Windows 10 Mobile | 29. September 2021 |
Hilfe! - Authenticator App funktioniert nichtHilfe! - Authenticator App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich erhalte trotz trotz 8-stündiger Recherche keine Benachrichtigungen mehr über meine Authenticator App. Habe die App mehrfach neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Die Benachrichtigungseinstellungen auf meinem Telefon sind alle eingeschaltet und aktiv.1. Eine Anforderung in... |
Windows 10 Mobile | 29. September 2021 |
2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert: Hallo, ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet. Bei der Datenübernahme per Bluetooth auf mein neues Iphone SE sind die einzelnen Berechtigungen google, twitter nicht migriert worden. Wenn ich in der App - Wiederherstellung starten - anklicke, Meldung: Zugriff auf ICLOUD nicht... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2020 |
Frage zu Authenticator AppFrage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2020 |