Authenticator App

Helfe beim Thema Authenticator App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von USER_2010, 29. September 2021.

1. USER_2010
    USER_2010 Gast

Authenticator App

Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe einen Screenshot beigefügt.Dieser Listeneintrag produziert keine 6-stelligen Nummernfolgen. Wenn man darauftippt passiert nichts. Man kann es bearbeiten oder und auch nicht löschen.Viele GrüßeP.S.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Authenticator App

Die Seite wird geladen...

Authenticator App - Ähnliche Themen - Authenticator App

Forum Datum

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich erhalte trotz trotz 8-stündiger Recherche keine Benachrichtigungen mehr über meine Authenticator App. Habe die App mehrfach neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Die Benachrichtigungseinstellungen auf meinem Telefon sind alle eingeschaltet und aktiv.1. Eine Anforderung in...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert: Hallo, ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet. Bei der Datenübernahme per Bluetooth auf mein neues Iphone SE sind die einzelnen Berechtigungen google, twitter nicht migriert worden. Wenn ich in der App - Wiederherstellung starten - anklicke, Meldung: Zugriff auf ICLOUD nicht...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2020

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App: Habe die Entsperr- Pin für die Authenticator App verlegt- benötige eine neue Entsperr-Pin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2020

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten höchst verwirrende Einträge zeigt. Die Anmeldungen waren anfangs nach Erstinstallation, für mein Empfinden normal: Ein Gerät meldet sich an, eine...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication: Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum? Vielen Dank Holger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2019

Authenticator App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden