Authenticator Backup Speicherort

Helfe beim Thema Authenticator Backup Speicherort in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Meistro2, 13. September 2023.

1. Meistro2
    Meistro2 Gast

Ich bräuchte Hilfe zu der Authenticator App.Ich habe die Wiederherstellung per Cloud im Microsoft Konto aktiviert. Wo wird das Backup im Konto gespeichert? Ich finde da leider nichts. :-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Authenticator Backup Speicherort - Ähnliche Themen - Authenticator Backup Speicherort

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

Windows Backup Speicherort auswählen?

Windows Backup Speicherort auswählen?: Hallo, ich möchte ein Backup von meiner SSD machen. Im System ist auch noch eine HDD die ich nicht sichern will. In einen Video habe ich gesehen wie eine Person nur ein einziges Laufwerk auswählt. Bei mir geht das aber nicht. Ich kann da nichts ankreuzen oder so der will alles kopieren. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Authenticator Backup Speicherort [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden