Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Helfe beim Thema Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko_228, 12. März 2022.

  1. Heiko_228
    Heiko_228 Gast

    Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt


    Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber alles in meinem Microsoft Konto alles geändert. Da ist meine neue Email Adresse drin und meine neue Handynummer.Aber in der App auf meinem iPhone werden noch alte Kontaktdaten angezeigt. Jetzt kann ich mich natürlich nicht mehr authentifizieren. Und nun?Ich verstehe nicht, warum da noch alte Daten drin

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko_228, 12. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt - Ähnliche Themen - Authenticator alte Email

Forum Datum

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu löschen. Zum Einen zeigt meine Account diese Emailadresse gar nicht mehr an, weil sie wohl vor Jahren...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Login-Probleme alte Email-Adresse

Login-Probleme alte Email-Adresse: Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Alte gmx-email-adresse löschen

Alte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden