Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen
Helfe beim Thema Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.
Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen
Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen - Ähnliche Themen - Authenticator Smartphone Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Android PushMicrosoft Authenticator Android Push: HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach via Fingerprint in die App z. B. Amazon reinkomme? Aktuell muss ich immer die MA App öffnen und dann den 6stlg Code ablesen und eintippen. Das ist extrem umständlich. Danke... |
Windows 10 Insider | 10. Juli 2024 |
Microsoft AuthenticatorMicrosoft Authenticator: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Authenticator mit einem Anmeldeversuch und das ich diesen freischalten soll.Ich melde mich aber nicht selber an und denke es versucht jemand sich einzuloggen oder zu hacken.Bekomme aber keine Mitteilung von ungewöhnlichen Zugriffen oder... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Wiederherstellungs-Email für den Microsoft AuthenticatorWiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich... |
Windows 10 Support | 19. September 2023 |
sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?: Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2022 |
Microsoft AuthenticatorMicrosoft Authenticator: Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2021 |
Microsoft AuthenticatorMicrosoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Mehrere Microsoft Authenticator AppsMehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2016 |
"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren... |
Windows 10 News | 15. August 2016 |