Authentifizierung-App

Helfe beim Thema Authentifizierung-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von André Baumgartner, 10. März 2016.

  1. André Baumgartner
    André Baumgartner Gast

    Authentifizierung-App


    Hallo zusammen


    Ich möchte mich via Authentifizierung-App anmelden. Diese App ist aber im Store nicht downloadbar. Ich besitze das Lumia 950 mit der .107 Build. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Hilfe.

    Besten Dank


    Andé

    Weiterlesen...
     
    #1 André Baumgartner, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Authentifizierung-App

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung-App - Ähnliche Themen - Authentifizierung App

Forum Datum

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung: Hallo, ich habe ein Problem.Seit dem ich auf dem iPhone Microsoft Authenticator nutze funktioniert Outlook auf dem PC nicht mehr. Da ich diese Frage doppelt gestellt habe wurde ich bei Microsoft Q&A gesperrt!Wusste nicht, dass die User dort so empfindlich sind.Kann mir jemand bitte helfen und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?: Guten Tag, wir würden gerne einige Pc's & Tablets mit Windows 10 so einrichten, das der lokale Nutzer sich im Anmeldebildschirm verifizieren muss, welche Möglichkeiten gibt es dazu? Windows bietet so etwas an, wie ich das verstanden habe nur für Microsoft-Konten. Hat jemand von Euch schon einmal...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?: Hallo, werde von meiner Schule genötigt die 2FA bei dem Office 365 Account, den wir von ihr erhalten haben zu aktivieren. Natürlich soll dies mit der privaten Mail / Handynummer erfolgen, was ich jetzt nicht so gut finde, da es sich hierbei ja um relativ persönlich Daten handelt. Zudem ist die...

Windows 10 Support 25. November 2021

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Anmeldeoptionen von Windows 10. Wir würden in gerne ein Azure AD einsetzen in Kombination mit Windows Hello for Business. Hier stellt sich die Frage ob es möglich ist den Login in Windows 10 mit einem 2FA zu erweitern, sodass ein User sich mit seinem...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen: Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen [ATTACH]Das Authentifizierungs-System Windows Hello lässt sich relativ einfach umgehen. Mit Hilfe einer Fake-Kamera haben Hacker die Möglichkeit, manipulierte Daten an den Rechner zu senden. Microsoft wurde über das Problem...

Windows 10 News 19. Juli 2021

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!

2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 die (neue) MS Auth-App. Diese generiert 5stellige Sicherheitscodes. Für die 2-Faktor-Auth werden mir aber per SMS 6stellige Code gesendet und somit funktioniert der App-Code nicht. Ist das Absicht oder habe ich irgendwo im Konto etwas falsch eingestellt?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Authentifizierung-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. authentifizierungs-app windows 10

    ,
  2. Windows autentificierung app

    ,
  3. authentifizierungs-app deinstalliert

    ,
  4. wlan authentifizierungs-app
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden