Auto-Format in der Kalender App deaktivieren

Helfe beim Thema Auto-Format in der Kalender App deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die automatische Formatierung in dem unteren Textfeld bei "Details" deaktivieren? Seit dem letzten Update macht die App plötzlich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DrHoover, 14. November 2016.

  1. DrHoover
    DrHoover Gast

    Auto-Format in der Kalender App deaktivieren


    Wie kann ich die automatische Formatierung in dem unteren Textfeld bei "Details" deaktivieren?

    Seit dem letzten Update macht die App plötzlich eine Aufzählung wenn ich z.B.


    "A. Bartholdy" schreiben will und rückt den Text ein und setzt mehrere Leerzeichen zwischen den Punkt und "Bartholdy".

    Wenn ich jetzt "Format - Formatierung löschen" wähle, wird das gesamte "A." gelöscht.

    Schreibe ich es neu, wird wieder automatisch eine Aufzählung formatiert.


    Das muss man doch irgendwo abstellen können, oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auto-Format in der Kalender App deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Auto-Format in der Kalender App deaktivieren - Ähnliche Themen - Auto Format Kalender

Forum Datum

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?: Wie kann ich die automatische Konfiguration der IPv4 Adresse deaktivieren bzw so ändern, dass mein PC sich nicht mehr automatisch mit einer 169.254.221.93 IP verbindet sondern mit einer IP welche auch eine Internetverbindung bringt (Anfängerzahlen der gewünschten IP 192). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

App nicht vorhanden bei Auto start

App nicht vorhanden bei Auto start: Die App Wallpaper Engine konnte ich auf meinen alten Pc auswählen das sie starten soll wenn ich mein Pc anmache. Aber nun mit meinem neuen Pc geht es nicht es steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle des Autostarts. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

App Wo ist mein Auto?

App Wo ist mein Auto?: Braucht Mann bei diese App grundsätzlich Internet Anschluss ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Kalender App

Kalender App: Ein Termineintrag für Donnerstag wird in der App-Kachel auf dem Startbildschirm mit "Mi: Ganztägig" angezeigt. Diese Verschiebung um 1 Tag kommt öfter vor. Lumia 625 mit 8.1 Anfrage verschoben zu Mobile Geräte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.: Hallo zusammen, Ich Habe da mal ne frage. An dem PC um den es geht sind 2 Benutzer angelegt das admin Konto nicht mit gezählt unter Windows 10 Pro Jetzt meine Fragen Gibt es einen Möglichkeit die Automatische login Funktion des letzten aktiven Benutzers zu Deaktivieren damit Mann kann...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Home: Deaktivieren von Auto-App-Updates nun möglich

Windows 10 Home: Deaktivieren von Auto-App-Updates nun möglich: Windows 10 Home: Deaktivieren von Auto-App-Updates nun möglich [IMG]Microsoft hat gestern Abend einen neuen Build von Windows 10 veröffentlicht, dieser steht wie immer zuerst über den Fast Ring des Insider Preview-Programms bereit. Alle anderen haben hingegen drei Updates erhalten, dabei werden...

Windows 10 News 28. August 2015

Auto-Format in der Kalender App deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden