AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren?

Helfe beim Thema AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte AutoHotKey benutzen, um die Bindings in einem Spiel zu ändern. Dazu hab ich AutoHotKey runtergeladen und einen Folder auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZHAYasir270, 30. November 2021.

  1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

    AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren?


    Hey,
    Ich wollte AutoHotKey benutzen, um die Bindings in einem Spiel zu ändern. Dazu hab ich AutoHotKey runtergeladen und einen Folder auf meinem Desktop platziert, der AutoHotKey Script hieß. Darin konnte ich mein Skript schreiben und es hat alles funktioniert. Dann hat es aber aufgehört zu funktionieren und der Folder hat sich deaktiviert und vom Desktop "gelöscht". Wenn ich den Folder jetzt wieder platzieren will steht da ''Sie müssen diesen Vorgang bestätigen". Dann drück ich auf Fortsetzen und da steht "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."
    Was muss ich tun?

    AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren?

    :)
     
    #1 ZHAYasir270, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren?

Die Seite wird geladen...

AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren? - Ähnliche Themen - AutoHotKey Folder lässt

Forum Datum

Wie kann ich AutoHotkey in c# oder Javascript konvertieren?

Wie kann ich AutoHotkey in c# oder Javascript konvertieren?: Ich habe z. B. diesen AutoHotkey Script also: ::Ansprache:: Sehr geehrte Damen und Herren, Return und ich will es in c# oder Javascript schreiben/Umwandeln. Dabei soll der Funktion dahinter nicht verloren gehen....

Windows 10 Support 10. Januar 2022

AutoHotKey AlwaysOnTop?

AutoHotKey AlwaysOnTop?: Moin, und zwar habe ich hier mal einen Punkt Script von autohotkey, das Problem ist, das dieser Punkt zwar im Vordergrund bleibt, aber nur wenn ich das Spiel (Ironsight) auf Randlos bzw. im Festermodus habe. Wie kann ich hier nun entweder dem Script sagen das er sich über das Spiel legenn soll...

Windows 10 Support 6. August 2020

Folder Icons

Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren: Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren [ATTACH]Mit der Umstellung auf die Chromium-Engine hat Microsoft einige beliebte Features aus dem Edge-Browser entfernt. Mit dem alten Edge konnte beispielsweise der Teilen-Knopf in der Toolbar platziert werden. In der...

Windows 10 News 21. Februar 2020

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?

AutoHotKey: Ist dieses Scripting weit verbreitet?: steht oben https://www.gutefrage.net/frage/autohotkey-ist-dieses-scripting-weit-verbreitet

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Change appearance of desktop files and folders

Change appearance of desktop files and folders: Hi community, I recently resented my PC and now the desktop icons appear more narrow then before. The problem is not the size. I attached the appearance of how it is at the moment (narrow) and how it was used to be (desired). Please let me know how this can be changed as I did not find any...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Destop Symbole anzeigen und platzieren

Destop Symbole anzeigen und platzieren: Hallo Zusammen, habe seit dem letzten Up-Date folgendes Problem: 1.) ich kann die Desktop-Symbole nicht mehr so nebeneinander setzen wie zuvor, es wird immer weiter auseinander gesetzt oder nach oben verschoben 2.) ich habe die Tastleiste doppelt eingestellt um Uhrzeit & Datum gemeinsam...

Windows 10 Support 29. November 2017

Autohotkey funktioniert nicht mehr

Autohotkey funktioniert nicht mehr: Seit ich Windows 10 habe, funktioniert Autohotkey nicht mehr. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

AutoHotKey Folder lässt sich nicht auf dem Desktop platzieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden