Autokorrektur-einstellungen in Edge
Helfe beim Thema Autokorrektur-einstellungen in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von hubert42, 2. Mai 2017.
Autokorrektur-einstellungen in Edge
Autokorrektur-einstellungen in Edge - Ähnliche Themen - Autokorrektur einstellungen Edge |
Forum | Datum |
---|---|---|
GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTURGROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 6. Februar 2021 |
Edge kein Zugriff auf EinstellungenEdge kein Zugriff auf Einstellungen: Hallo, in Microsoft Edge lassen sich die Einstellungen nicht ändern. Der Eintrag ist nicht anwählbar nach Klick auf die drei Punkte oben rechts im Browserfenster. Woran könnte das liegen? VG sturmrm Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 4. Mai 2019 |
Edge - wie kann ich die Autokorrektur ausschaltenEdge - wie kann ich die Autokorrektur ausschalten: Hallo, ich verwende nun Edge - hatte mich bisher gescheut und probiere es nun aus. Was tierisch nervt: Es ist eine Autokorrektur aktiv, die mir ständig die Anfangsbuchstaben verschiedener Worte groß schreibt. Besonders, wenn ich in Englisch schreibe. ich habe in den Windows Einstellungen -... |
Microsoft Edge | 20. August 2018 |
Microsoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviertMicrosoft Edge macht immer Autokorrektur obwohl in den Windows-Einstellungen deaktiviert: Wenn ich einen englischsprachigen Text schreibe schreibt Edge automatisch die klein geschriebenen Wörter groß. In den Windows 10 Einstellungen ist die Rechtschreibkorrektur deaktiviert (+ Neustart) und trotzdem passiert dieses Problem. Das nervt echt. Dies ist auch erst seit dem neuesten großen... |
Microsoft Edge | 23. Mai 2018 |
tastatur autokorrektur nntastatur autokorrektur nn: Hallo, Hat jemand schon erlebt, dass in jedem Programm bei der Eingabe nn auf n korrigiert wird? Also "könen" statt "können". Ich verwende Windows 10 und eine Microsoft-Tastatur. Habe in den Einsatellungen schon alle Autokorrekturfunktionen ausgeschaltet, ohne Erfolg. Wer hat einen Tipp?... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2018 |
Einstellungen von Edge auf dem WPEinstellungen von Edge auf dem WP: Hallo! Wie kann man auf dem Windows Phone mit Windows 10 die Edge Einstellungen aufrufen um die Cookie Einstellungen zu ändern? Vielen Dank im voraus :D . [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2017 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |
Autokorrektur ausschaltenAutokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß... |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2015 |
Autokorrektur-einstellungen in Edge [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
edge autokorrektur
,edge autokorrektur sprache
,edge korrektur sprache
,- autokorrektur englisch lässt sich nicht ändern,
- windows 10 edge autocorrect capitalising letters,
- microsoft edge korrektur sprache