automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

Helfe beim Thema automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenTiedemann, 17. Juni 2016.

  1. SteffenTiedemann
    SteffenTiedemann Gast

    automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10


    Hallo,

    ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen zugreifen zu können. Ich habe nicht das Kästchen " Anmeldedaten speichern" aktiviert. Wenn ich nun erneut auf diesen NAS zugreifen möchte, muss ich keine Anmeldedaten mehr eingeben und kann sofort die Dateien aufrufen.

    Das möchte ich unterbinden, finde jetzt aber keine Möglichkeit, diese "Berechtigung" zu entziehen.


    Ich bitte um eine Info.

    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 SteffenTiedemann, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

Die Seite wird geladen...

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 - Ähnliche Themen - automatische Anmeldung Speicher

Forum Datum

W10 Anmeldung

W10 Anmeldung: W10 Professional, Anmeldung / Login Nach nur 1x Falscheingabe ist die Anmeldung gesperrt (MS-Konto). Bislang hat nur folgendes geholfen: - Wechsel in abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und 2 Stunden warten Mittlerweile habe ich mir noch ein lokales Konto angelegt, um wenigsten das Internet...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Speicher-Zuweisung bei W10?

Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC...

Windows 10 Support 14. August 2020

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr

bestehendem Heimnetz beitreten nach Creators Update W10 funktioniert nicht mehr: Nach dem Creators Update in W10 funktioniert mein Heimnetzwerk nicht mehr. Auf allen PCs soll ich mich in das bereits bestehende Heimnetzwerk einwählen. Ich weiss das bisherige Kennwort aber leider funktioniert das Beitreten bei keinem der Rechner. Die Rechner bleiben auf der Anmeldung ewig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Heimnetz

Heimnetz: Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht. Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

W10 Anmeldung nach Aktualisierung

W10 Anmeldung nach Aktualisierung: W10 erkennt nach Aktualisierung das korrekte Anmeldepasswort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Heimnetz

Heimnetz: Zugriffsberechtigung

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge: Hallo, wie kann man Webseiten In W10 mit "Edge" speichern "unter? Drucken geht, aber für Abspeichern finde ich keinen Befehl. Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden