automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10

Helfe beim Thema automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenTiedemann, 17. Juni 2016.

1. SteffenTiedemann
    SteffenTiedemann Gast

Hallo,

ich habe im Menü Arbeitsplatz/MeinPC\Netzwerk\Computer\---- einen NAS-Speicher aufgerufen und die Anmeldedaten eingegeben um auf diesen zugreifen zu können. Ich habe nicht das Kästchen " Anmeldedaten speichern" aktiviert. Wenn ich nun erneut auf diesen NAS zugreifen möchte, muss ich keine Anmeldedaten mehr eingeben und kann sofort die Dateien aufrufen.

Das möchte ich unterbinden, finde jetzt aber keine Möglichkeit, diese "Berechtigung" zu entziehen.

Ich bitte um eine Info.

vielen Dank

Weiterlesen...

#1 SteffenTiedemann, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 - Ähnliche Themen - automatische Anmeldung Speicher

Forum Datum

Heimnetz erstellen

Heimnetz erstellen: Ich habe vor Jahren mein PC mit 2 Laptops in einem Heimnetzt integriert. Konfig.: 1 PC und 2 Laptops verbunden mit per LAN bzw. mit WLAN an einem FritzBox bzw. Repeater. Jetzt sehen sie sich nicht. Alle haben Internet Access. Ich wollte wie irgendwo hier beschrieben über den Explorer und Ordner...

Windows 10 Support 25. April 2019

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch beruflich von Sharepoint) unter dem Laufwerk "C" gespeichert werden. Die Verbindung scheint trotzdem zu bestehen, allerdings ist das laut Aussage an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Heimnetz

Heimnetz: Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht. Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

W10 Anmeldung nach Aktualisierung

W10 Anmeldung nach Aktualisierung: W10 erkennt nach Aktualisierung das korrekte Anmeldepasswort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Heimnetz

Heimnetz: Zugriffsberechtigung

Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge

Speichern "unter" von Webseiten in W10 mit Edge: Hallo, wie kann man Webseiten In W10 mit "Edge" speichern "unter? Drucken geht, aber für Abspeichern finde ich keinen Befehl. Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Heimnetz Kennwort

Heimnetz Kennwort: Einen wundervollen guten Abend Leute, Ich hab das Problem das dass Kennwort vom Heimnetzwerk nicht angezeigt wird nach dem Upgrade auf Windows 10. Sämtliche Versuche die ich von älteren Windows Versionen kenne und auch einige ausprobiert habe die ich in Google usw. gefunden habe funktionieren...

Windows 10 Support 22. September 2015

automatische Anmeldung auf Speicher im Heimnetz unter W10 [gelöst]