Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Helfe beim Thema Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Community. Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickLippert1, 26. Dezember 2020.

  1. NickLippert1
    NickLippert1 Gast

    Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren


    Guten Abend, Community.


    Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet Netflix automatisch. Nach einem Neustart wird der Netflix-User automatisch angemeldet. Ich habe versucht dies zu verhindern indem ich die Anmeldung via Strg+Alt-Entf. über netplwiz eingerichtet habe. Zudem habe ich mittels REGEDIT unter:


    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon


    Mittels REG_SZ unter dem Namen AutoAdminLogon den Wert 0 gegeben um zu versuchen dies zu verhindern. Falls es weiterhilft, ich arbeite auf einem HP Elitebook 8460p. Freue mich auf eure Hilfe-


    Gruss, Nick

    Weiterlesen...
     
    #1 NickLippert1, 26. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung Standardbenutzer

Forum Datum

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?

PC Windows 10 automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, wie kann ich die automatische Anmeldung am PC bei Windows 10 deaktivieren? So das ich das Passwort beim Hochfahren immer angeben muss. Ich hatte schon gegoogelt und das ausprobiert was gezeigt wurde, allerdings konnte ich bei der Einstellung nichts auswählen. Danke im Vorraus....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner zurückgesetzt und jetzt muss ich ein Kennwort bei jedem Start eingeben.Kann man dies wieder abschalten?Vorab...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?: Warum fehlt unter Windows 10 dieses Kontrollkästchen um das Passwort zu entfernen und den PC automatisch komplett hochfahren zu lassen ? Das Ding soll headless als Server betrieben werden wo Backups, Fotos und sonst was gesichert werden, und da muss es automatisch starten können ohbe...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren?

Windows Anmelde-Passwort wie deaktivieren?: Hallo, ich habe einen Samstung Laptop (genaues Modell weiß ich nicht), mit Windows 10. Wenn ich den Laptop herunterfahre und ihn neu starte, egal ob nach wenigen Minuten oder nach einigen Tagen. Dann brauche ich kein Passwort eingeben. Man sieht nur den Benutzernamen (man braucht nichts...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?

Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einenLaptop mit Windows10 so eingerichtet, dass er immer mit dem Selben Benutzer startet. Ich weiß noch das bei meinem Windows die Einstellung über "netplwiz/Benutzerkonten/häkchen entfernen" nicht funktionierte und ich habe eine ganze weile gesucht um es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird? Ich möchte dabei analog Windows 7 einfach auf den Benutzernamen klicken können und anschliessend wie es unter Windows 10 üblich ist auf "Anmelden"...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Passwort Deaktivieren

Passwort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden