Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Dirkorte, 4. November 2016.

  1. Roland Dirkorte
    Roland Dirkorte Gast

    Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL


    Hi Leute,


    weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen.


    Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe Tunes", wo es die Funktion "prevent screen from locking" gibt. Aber das ist keine sehr "schöne" App. Besser wäre es, wenn es so etwas bei "Groove-Musik" geben würde. Oder noch besser, wenn man das kompletto für das Gerät abschalten könnte.



    Thx,

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Dirkorte, 4. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Automatische Bildschirmsperre ausschalten

Forum Datum

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

automatische Bildschirmsperre Lumia 950

automatische Bildschirmsperre Lumia 950: Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt die audible app testen - also Hörbuch hören. Jedoch wurde die Wiedergabe alle 5 Minuten unterbrochen, da die automatische Bildschirmsperre...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Lumia 640 xl Bildschirmsperre Code vergessen

Lumia 640 xl Bildschirmsperre Code vergessen: Hallo , gibt es eine Möglichkeit zu entsperren ohne " alles zu verlieren " ??! Danke !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten: Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Bildschirmsperre 950 XL

Bildschirmsperre 950 XL: Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als Speicherort von Fotos aktiviert ist keine Bilder Automatisch hochgeladen. Nur wenn ich OneDrive direkt auf dem Lumia starte beginnt der Upload....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme): Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen. Hauptsächlich wegen Punkt 1: 1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm deaktivieren lumia 950 xl

    ,
  2. lumia 950 bildschirmsperre deaktivieren

    ,
  3. sperrbildschirm deaktivieren lumia 950 xl sperrbildschirmsperre

    ,
  4. wie stelle ich sperrbildschirm nummer beim 950 xl ein,
  5. lumia 920 displaysperre deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden