automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht
Helfe beim Thema automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKellerer, 22. August 2019.
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht
automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht - Ähnliche Themen - automatische Konvertierung doc |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc reagiert nicht mehr so wie gewünschtPc reagiert nicht mehr so wie gewünscht: Guten tag, ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist. Am Anfang lief noch alles wie geschmiert. Doch als ich mit bekam das sich unerwünscht Dateien auf mein PC schlichen, wollte ich schauen was das für welche sind. Mein Gefühl nach würde ich sagen, das dies... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm sich auf verharrt nach dem Klicken des "Öffnen"-Buttons und kriegt sich nicht wieder ein, man muss mit dem Task-Manager das Programm beenden.. Ich... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Windows does not search in converted (doc to docx) filesWindows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now search for words from the letterheads in the Windows search, he won't find the corresponding files (docx). As doc files Windows always found the files.... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Konvertierung von MTS nach MP4 bei clipsKonvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief alles bestens. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehrCreators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr: Liebe Experten, Ich übertrage regelmäßig MPEG-Dateien mit dem Windows 10 Explorer von der lokalen Festplatte meines PC auf ein mit USB/MTP angeschlossenes Android-Telefon (Samsung S5) zur mobilen Wiedergabe. Bedienung: in Quellfenster MPEG-Datei markieren, CTRL-C, im Zielfenster CTRL-V. Mit... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Automatische Konvertierung ausgeschaltenAutomatische Konvertierung ausgeschalten: Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu können. Früher hat mich der Computer während dem übertragen selbstständig gefragt ob ich die Datei konvertieren will, nur hab Ich das leider auf... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2017 |
Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht aufGewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
muss ein Dokument in docx speichernmuss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |