Automatische Löschen von Downloads Windows 10?

Helfe beim Thema Automatische Löschen von Downloads Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, immer wenn ich etwas von Chip o.ä. downloade wird beim ausführen des downloads die Datei direkt gelöscht. Nervt ziemlich. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Transfnr9, 8. Februar 2020.

  1. Transfnr9
    Transfnr9 Gast

    Automatische Löschen von Downloads Windows 10?


    Hey Leute,

    immer wenn ich etwas von Chip o.ä. downloade wird beim ausführen des downloads die Datei direkt gelöscht. Nervt ziemlich. Wie kann ich dieses automatische löschen aufheben ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    windows-taste +I --> windows-Einstellungen --> System --> Speicher --> Konfigurieren Sie die Speicheroptimierung...

    Da kann man ( unter dem Punkt Temporäre Dateien) einstellen, ob und wann Dateien aus dem Papierkorb bzw. aus dem Ordner Downloads gelöscht werden sollen. Die Möglichkeiten gehen von "Nie" bis "60 Tage".
     
    #2 zisselmann, 8. Februar 2020
Thema:

Automatische Löschen von Downloads Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Automatische Löschen von Downloads Windows 10? - Ähnliche Themen - Automatische Löschen Downloads

Forum Datum

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?

Warum löschen sich meine Programme automatisch auf Windows 10?: Hallo, ich habe das Problem dass sich zwei Programme (Nvidia Geforce Experience und COD Warzone) automatisch gelöscht haben. Ich habe sie nie deinstalliert und eigentlich auch immer wieder benutzt. Heute mache ich Warzone auf nach ca. einer Woche und muss es komplett neu herunterladen. Genau so...

Windows 10 Support 12. August 2021

automatisches Backup löschen

automatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10

Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette Musiksammlung befindet, die ich bisher käuflich erworben habe. Diese Festplatte ist ständig mit dem PC verbunden und immer wenn ich neue Titel oder komplette...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?

Downloads-Ordner in Windows 10 automatisch kopieren?: Hallo zusammen, ich habe mehrere PC's im Netzwerk und würde gerne die vom jeweiligen PC/Notebook heruntergeladenen Dateien auf einem NAS den anderen PC's / Notebooks im Netz zu verfügung stellen. Das ganze läuft auch schon mit robocopy. Allerdings tue ich mir mit den Triggern etwas schwer....

Windows 10 Support 23. März 2020

Mails automatisch löschen?

Mails automatisch löschen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Mails in Outlook löschen zu lassen, wenn ich sie auf dem Telefon in der Mail-App gelesen habe, und umgekehrt? Ich habe folgendes Setup: Huawei-Android - T-Online-Account - MS Outlook Desktop 2019...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Downloades löschen

Downloades löschen: Downloades löschen (diese PC Downloade ) Windows 10/ Explorer wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa zur halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das...

Windows 10 Support 13. April 2019

Datei aus Download löschen

Datei aus Download löschen: Guten Tag, habe dummerweise nicht bemerkt, dass in meinem Downloadpfad eine Datei liegt, die sich nicht löschen lässt. Sie ist vom Nov. 2017. Ich habe schon versucht, sie umzunennen, denn die Zuordnung fehlt. Laut Name könnte es eine pdf oder eine msg sein, alles ausprobiert: pdf, msg, txt,...

Windows 10 Support 20. August 2018

Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?

Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?: Hallo, wie kann ich verhindern, dass das neue Windows 10 auf Win 7 und Win 8.x automatisch runtergeladen wird und man zur Installation genötigt wird? Wie kann ich das für immer deaktivieren? Ich finde dieses Vorgehen nicht akzeptabel, da es ungefragt mehrere GB Festplattenplatz verschwendet...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Automatische Löschen von Downloads Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisches löschen von downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden