automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige

Helfe beim Thema automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer weiß wie ich auf meinem Lumia 950 die Kartenanzeige so einstelle, dass diese automatische eingenordet ist. Oder gibt es eine entsprechende App.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 9. Mai 2016.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige


    Wer weiß wie ich auf meinem Lumia 950 die Kartenanzeige so einstelle, dass diese automatische eingenordet ist. Oder gibt es eine entsprechende App.

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige

Die Seite wird geladen...

automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige - Ähnliche Themen - automatische Nord Ausrichtung

Forum Datum

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?: Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt. Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das mein Foto senkrecht steht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-blender-etwas-gerade-ausrichten

Windows 10 Support 26. Februar 2023

MSN Wetter, Kartenanzeige funktioniert nicht

MSN Wetter, Kartenanzeige funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Update der App funktioniert die Kartenanzeige der MSN Wetter App auf meinem Surface Pro 5 Windows 10, x64 nicht mehr. Es wird verlangt eine Microsoft Edge Webfiew2 Runtime zu installieren was ich auch versucht habe, aber die Ansicht funktioniert trotzdem nicht. Was kann...

Windows 10 Support 15. September 2022

Windows hat komische Ausrichtung?

Windows hat komische Ausrichtung?: Seit heute hat mein Laptop einen schwarzen Rand, welcher vorher nicht da war. Ich Vermute es könnte ein Virus sein, da ich gestrern auf illegalen streaming Webseiten war. Ich habe zwar einen Adblocker und anderes zum schutz benutzt, jedoch weiss man nie. Ich habe aber nicht umgestellt, es war...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support 28. März 2020

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten: Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen. [IMG] Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern: Hallo, habe heute das Anniversary Update eingespielt. Lief eigentlich fast alles gut. Seit diesem Update ist jetzt der Text unter Symbolen, wenn er nicht in eine Zeile passt, linksbündig ausgerichtet. Früher war der immer zentriert. Das schaut bescheiden aus. Kann man das irgendwo...

Windows 10 Support 3. August 2016

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung

Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung: Habe das Lenovo Yoga Tab 2. Bei W8 konnte ich die kacheln von links nach rechts anordnen und so konnte ich sie auch verlaufen lassen. Jetzt lassen sie sich nur noch von oben nach unten verlaufen. Kann man das irgendwie einstellen. Verschieben und so geht alles aber ich kann nur zwei Reien...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden