Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Helfe beim Thema Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlessandroTT, 25. April 2018.

  1. AlessandroTT
    AlessandroTT Gast

    Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen


    Hallo zusammen,


    mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet.

    Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Direkt danach kommt ein Bluescreen. Manchmal mit dem Bad Smiley Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen , manchmal keiner, manchmal auch nur der Doppelpunkt des Bad Smileys. Einen Fehlertext bekomme ich, anders als bei anderen, nicht auf dem Bluescreen angezeigt.


    Ich habe bereits versucht, den abgesicherten Modus in jeglicher Art zu starten, ohne Erfolg. Ebenfalls habe ich meine Windows-Installations-CD booten lassen, welche leider auch unendlich lange lädt und nicht weiter kommt.


    Ich weiß leider nicht mehr weiter. Könnte es an einem Hardware-Defekt liegen? In meinem UEFI werden meine Komponenten (RAM, CPU) ordnungsgemäß angezeigt.


    Meine M2 SSD, auf welcher mein OS liegt, habe ich auch mal ausgebaut um zu überprüfen ob dann die Windows Installation zum starten kommt. Leider auch ohne Erfolg.


    Jemand eine Idee, was es sein könnte?

    Über jegliche Hinweise freue ich mich sehr!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AlessandroTT, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur vorbereitet

Forum Datum

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?: Seitdem ich gestern Abend ein Update runtergeladen hab (Windows 11) startet mein Laptop nicht mehr bzw es wird nur das Logo angezeigt und "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich kann nicht anklicken, auch Tastenkombination funktioniert nicht. Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?: Habe seit gestern einen neuen Laptop und habe mir ein Programm heruntergeladen, dass ich zuvor auf meinem alten Laptop auch benutze hatte. So alles schön und gut, habe auch mit dem Programm Problemlos arbeiten können. Darauf wollte ich mir dann ein Plugin herunterladen was mir sagte, dass zur...

Windows 10 Support 23. November 2020

Automatische Reparatur wir vorbereitet

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten etscheint dann dann nicht das blaue Diagnose Menü mit vrrschiedenen Auswahlmöglichleiten sondern der Hinweis Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2020

automatische Reparatur wird vorbereitet csl asus?

automatische Reparatur wird vorbereitet csl asus?: folgendes Problem. mein pc csl asus geht nicht mehr.es steht ständig dran automatische reparatur wird vorbereitet,doch es läuft nicht weiter es zeigt nur einen schwarzen screen an. und in den abgesicherten Modus komme ich erst recht nicht rein. komme nur in den uefi bios utility rein. cd und Co...

Windows 10 Support 28. November 2019

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC bisschen aufgerüstet. Nach Einbau der ganzen Sachen hat der PC auch problemlos gestartet. Als ich dann am Desktop angelangt bin kam sofort ein Popup zum installieren der neuen Treiber. Hab ich auch gemacht und bei der installation kam plötzlich ein...

Windows 10 Support 13. März 2019

BitLocker "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

BitLocker "Automatische Reparatur wird vorbereitet": Hallo, folgendes Problem mit BitLocker auf einem HP-Tablet PC: PC fährt hoch und zeigt an: "Automatische Reparatur wird vorbereitet" BitLocker verlangt den Wiederherstellungssschlüssel, den habe ich bereits über mein Microsoft Konto angefortert und eingegeben. Alternativ kann ich das...

Windows 10 Support 21. September 2016

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden