Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?

Helfe beim Thema Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich guck so ganz normal youtube auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und es ladet sehr lange und aktuell ist es so [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gohanku61, 27. April 2020.

  1. Gohanku61
    Gohanku61 Gast

    Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?


    Ich guck so ganz normal youtube auf einmal wird mein Bildschirm Schwarz und es ladet sehr lange und aktuell ist es so


    Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?

    :)
     
    #1 Gohanku61, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren?

Die Seite wird geladen...

Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren? - Ähnliche Themen - Automatische Reperatur reparieren

Forum Datum

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?: Hallo Gutefrage Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr großes Problem mit meinem PC, und zwar zeigt er nach Anschalten des PCs diese Fehlermeldung (Bild 1) ich habe sehr viel versucht (in der Eingabeaufforderung geschaut ob etwas kaputt ist, YouTube Tutorials angeschaut) auch meinen PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Wie oben bereits geschrieben hab ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn gerade anmachen wollte, wird eine Diagnose gemacht und die automatische Reparatur startet ( Ich habe heute morgen den PC benutzt und da war alles normal). Dann erscheint der blaue Bildschirm wo steht: ,, Automatische...

Windows 10 Support 4. November 2021

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren?: Abend, Ich hatte schon einmal eine Frage zu diesen Thema gestellt, aber ich bin seit dem nicht weiter gekommen:.. Ich habe ein Problem mit Windows 10. "Automatisch Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" Mir fallen keine Ideen mehr ein was ich noch machen kann... Ich habe alles ausprobiert,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren?: Hallo, als ich heute mein Laptop (Toshiba) starten wollte kam eine Fehlermeldung das die Automatische Reparatur mein PC nicht reparieren könnte. Meine Frage daher: Wie kann ich mein Laptop reparieren,ohne Daten zu löschen?? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.

Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.: Hallo, mein Laptop startet nicht mehr unter Windows 10. Geht in Reparaturmodus und nach einer Weile kommt die Mitteilung: Automatische Reperaturauftrag konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt Wenn ich weiter gehe komme ich auf die...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren

Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren: Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch . 1. Meldung : Diagnose des PC wird ausgeführt 2. Meldung : Reparaturen werden ausgeführt 3. Meldung : Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren Alle anderen angeboten Möglichkeiten Systemwiederherstellung ,...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Automatische Reperatur konnte meinen pc nicht reparieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden