Automatische Synchronisierung der Kontakte

Helfe beim Thema Automatische Synchronisierung der Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Microsoftkonto zwei Smartphones angemeldet (Lumia 730 und 830). Sobald ich bei den Kontakten auf dem Smartphone etwas ändere, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeKü, 3. August 2016.

1. GeKü
    GeKü Gast

Ich habe auf meinem Microsoftkonto zwei Smartphones angemeldet (Lumia 730 und 830). Sobald ich bei den Kontakten auf dem Smartphone etwas ändere, wird dies automatisch auf das andere Smartphone übertragen. Da die Geräte von meiner Frau und mir genutzt werden, ist so eine permanente Synchronisierung keine optimale Lösung. In den Einstellungen bei den Smartphones sind alle Synchronisierungsmöglichkeiten auf "Aus" eingestellt.

Schon vorab vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Synchronisierung der Kontakte - Ähnliche Themen - Automatische Synchronisierung Kontakte

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte

Android Outlook 365 Business - Synchronisierung aller Kontakte: Hallo Community, folgendes Problem: Es werden nicht alle Telefonnummern von Outlook 365 zum Andoid Outlook synchronisiert. Ein Kunde hat 2 Handynummern. Die zweite Nummer habe ich durchgängig bei allen Kontakten (ca. 4000) unter "Auto" gespeichert. Diese wird jedoch nicht übertragen. Scheinbar...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch: Hallo zusammen, ich nutze WIN10 sowie Office2016 auf mehreren PC (Notebook, Netbook und Desktop-PC) mit einem Microsoft Online-Konto. Zudem nutze ich ich ein WP640. Nachdem ich wiederholt meine Kontakte (900 Stück) neu importiert habe, sind diese für wenige Tage richtig und immer nur einmal...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...

benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung...: Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem Kontakt hatte (bei Android), wäre das nicht schlecht, auch bei Windows zu haben. Welche Möglichkeiten können Sie mir zum heutigen Zeitpunkt nennen,...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kontakte automatisch abgleichen

Kontakte automatisch abgleichen: Hallo Bis vor einiger Zeit habe ich immer via PC, Outlook 2010 meine Kontakte aktualisiert. Anschliessend haben sie die Kontakte automatisch im Windows Live Konto aktualisiert und noch etwas später, wieder automatisch auf meinem Lumia 930. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Automatische Synchronisierung der Kontakte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden