Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Helfe beim Thema Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von TigerofTHT, 5. Juli 2017.

  1. TigerofTHT
    TigerofTHT Gast

    Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten


    Hallo,

    Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht
    funktioniert. Ich habe die die Funktion deaktiviert und trotzdem installiert einem das Betriebssystem Grafiktreiber über Windows Update in das System. Ich will das nicht. Kann man diese Funktion nicht vor der Installation von zum Einschalten bzw. Abschalten
    anbieten, wie es auch bei Windows 8 / 8.1 der Fall war? Warum kriegt Ihr das von Microsoft nicht in den Griff? Ich möchte meine Treiber selbst installieren und habe keine Lust erst die installierten Treiber wieder zu deinstallieren um meinen neu zu installieren.
    Solange Windows 10 existiert ist dieser Schrott im Betriebssystem enthalten. Erst wenn Ihr das hinbekommt werde ich mir überlegen auf Windows 10 zu wechseln. Solange diese Müll nicht funktioniert werde ich bei Windows 7 bleiben. Da hat man wenigsten noch etwas
    Kontrolle über das System.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 TigerofTHT, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Die Seite wird geladen...

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten - Ähnliche Themen - Automatische Treiberupdates Update

Forum Datum

<automatische Abschaltung

<automatische Abschaltung: hallo, ich habe neulich in meinem PC (HP Notebook) Windows 10 (1903)aktualisiert.Seitdem fährt mein PC automatisch herunter,wenn ich 15 Minute ihn nicht benutze.Könnte Jemand mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Automatische Fotobearbeitung? Abschalten?

Automatische Fotobearbeitung? Abschalten?: Hallo, wenn im WindowsPhone Lumia 640XL ein Foto gemacht wird, sieht das oft in der Nachschau direkt nach der Aufnahme ganz gut aus. Wird dann jedoch die Foto-App geöffnet, um sich auch die vorherigen Bilder anzuschauen, sind oft die zuletzt aufgenommenen Bilder noch nicht verfügbar und in...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2019

Treiberupdates für Touchpad abschalten

Treiberupdates für Touchpad abschalten: Hallo Gemeinde, habe in meinem Netbook das ELAN-Touchpad gegen ein Synaptics getauscht. Alles funktioniert einwandfrei, ABER: Das Problem ist, das Windows jetzt jedesmal den ELAN-Treiber installieren will und damit alle Features von Synaptics verloren gehen. Folgendes habe ich schon versucht:...

Windows 10 Support 25. März 2018

Automatisches Abschalten von Windows

Automatisches Abschalten von Windows: Windows 10 schaltet sich zu schnell von selbst ab. Wenn man bei der Nutzung von Win10 in eine Tabelle aus Papier oder auf sonstwas schaut muß man gleich danach jedes mal das Password neu eintippen. Frage: wie kann man dieses Intervall verlängern? Helmut aus Wetzlar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Automatische Updates abschalten

Automatische Updates abschalten: Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows10 Update - Automatik abschalten

Windows10 Update - Automatik abschalten: Heute hat mich mal wieder ein Update beim Arbeiten überrascht und meinen Rechner für einige Zeit blockiert. Wo kann man bei Windows10 wählen dass der Download erst nach Bestätigung durch den User startet? Bei älteren Windows Versionen lies sich das wählen! Danke für einen Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?: Moin, ich habe Win 10 Pro auf einem P8610 Akoya installiert, Nvidia Treiber 197.44. Alles super, SLI funktioniert einwandfrei. Vorsorglich habe ich in den erweiterten Systemeigenschaften bei den Geräteinstallationseinstellungen den Punkt "Nein ( Ihr Gerät funktioniert u. U. nicht wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10: Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt. Ist ja auch klar warum. Mein Anliegen hier? Schaltet bitte die automatischen Treiberupdates ab. Ich mein ja nicht mal die Updates generell, sondern die der anderen Geräte wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische update einschalten

    ,
  2. automatische treiberupdates verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden