Automatische Wiedergabefenster

Helfe beim Thema Automatische Wiedergabefenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LoliHenkel, 13. Mai 2019.

1. LoliHenkel
    LoliHenkel Gast

Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit. Bei Windows 10 habe ich bisher nur das Aktionswahlfenster (öffnet sich kurz unten rechts) gesehen und das verschwindet so schnell wieder. Wo kann ich das Aktionsauswahlfenster wiederfinden oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Weiterlesen...

#1 LoliHenkel, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

In den Einstellungen (win+i) unter dem Punkt Erleichterte Bedienung kannst Du die Dauer der Anzeige solcher kleinen Auswahlfenster einstellen, also z. B. verlängern.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 14. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabefenster - Ähnliche Themen - Automatische Wiedergabefenster

Forum Datum

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf Werkseinstellung setzen: Hallo,gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und vorab den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der Konsole,...

Windows 10 Support 6. August 2022

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?

Windows 10 ändert automatisch Hintergrund auf Zweitgerät?: Hi Leute, es nervt irgendwie. Ich habe auf meinem PC ein Hintergrundbild festgelegt. Dieses wird automatisch auf mein Laptop übernommen. Wo kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aendert-automatisch-hintergrund-auf-zweitgeraet

Windows 10 Support 3. August 2022

Automatische Reparatur endlosschleife?

Automatische Reparatur endlosschleife?: Das steht seit 2 Stunden schon da hab ihn gerade rumter und wieder hoch gefahren da war nur das windows symbol da und als ich ihn wieder neigestartet habe war wieder das da aber es passiert nichts [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-endlosschleife

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.)

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.): Auf einem Windows 10 Home Gerät mit lokalen Standard-Nutzern und lokalem Adminkonto wird bei allen Standard-Nutzern ca. 5 Minuten nachdem eine Freigabe durch Admin-Konto angefordert wurde diese Freigabe eigenständig erteilt, ohne dass man als Admin aktiv wurde. Vollig schräge Situation: Wollte...

Windows 10 Sicherheit 17. Juli 2022

Microsoft Store-App Windows 10: Erhalte seit einigen Tagen bei manuell und automatisch...

Microsoft Store-App Windows 10: Erhalte seit einigen Tagen bei manuell und automatisch...: Guten TagObschon bei mir beim Microsoft Store alles richtig eingestellt ist, dass Benachrichtigugen ans Infocenter gesendet werden sollten, sieh Anhänge, klappt dies seit einigen Tagen auf meinen 3 Geräten nicht mehr. Keine Benachrichtigungen mehr bei App Updates manuell und automatisch...

Windows 10 Support 14. Juli 2022

Automatische Wiedergabefenster [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden