Automatische Wiedergabefenster

Helfe beim Thema Automatische Wiedergabefenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LoliHenkel, 13. Mai 2019.

1. LoliHenkel
    LoliHenkel Gast

Bei Windows 7 öffnete sich das Automatische Wiedergabefenster, sobald eine CD, USB-Stick etc. lief und das verschwand auch nicht nach kurzer Zeit. Bei Windows 10 habe ich bisher nur das Aktionswahlfenster (öffnet sich kurz unten rechts) gesehen und das verschwindet so schnell wieder. Wo kann ich das Aktionsauswahlfenster wiederfinden oder welche Möglichkeiten gibt es noch?

Weiterlesen...

#1 LoliHenkel, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

In den Einstellungen (win+i) unter dem Punkt Erleichterte Bedienung kannst Du die Dauer der Anzeige solcher kleinen Auswahlfenster einstellen, also z. B. verlängern.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 14. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabefenster - Ähnliche Themen - Automatische Wiedergabefenster

Forum Datum

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert: Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt, die zum Absturz meines PCs geführt hat (Strg+Umschalt+Pfeil nach links?). Als ich neu gestartet hatte, hatte Windows beschlossen, ohne meine Erlaubnis ein Update durchzuführen und die neue Version von Outlook zu installieren, was für mich...

Windows 10 Software Heute um 09:08 Uhr

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?

Fenster verschiebt sich automatisch nach dem Vollbildschirm?: Hallo wie das Problem schon oben steht verschiebt sich mein Fenster auf dem Zweiten Monitor wenn ich z.b YouTube an habe und da den Fullscreen bei einem Video aus mache verschiebt sich das Komplette Fenster wieder auf meinem ersten Monitor das Problem hab ich seit Heute und es ist echt nervig....

Windows 10 Support Montag um 03:14 Uhr

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?: Der Bildschirm meinen Laptop ändert immer der Helligkeit automatisch, wenn ich etwas Dunkles anschaue, dann wird es noch dunkler und wenn ich etwas Helles anschaue, dann wird es noch heller. Ich hab alles im Systemsteuerung und Einstellungen durchsucht, etliche toturiels geschaut und sog er...

Windows 10 Support Sonntag um 21:42 Uhr

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC startet automatisch?

PC startet automatisch?: Hallo, ich wollte gerade schlafen und aus dem nix fährt mein PC hoch. Ich habe überhaupt nichts gedruckt oder sonst auch nur irgendwas gemacht. Wiso schaltet der sich ein und kann ich den aus machen https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-automatisch-2

Windows 10 Support 13. September 2023

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?: Gude, ich nutze derzeit für die Schule das bei Windows 10 kostenlos mitgelieferte "OneNote für Windows 10". Jedes Mal, wenn ich DNA schreibe, wird es aber automatisch zu DANN geändert. Ich kann die Autokorrektur in den Einstellungen nicht deaktivieren, da mir die Option dafür gar nicht erst...

Windows 10 Support 8. September 2023

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account

Trennung von automatisch verknüpfter dienstlicher E-Mail-Adresse vom privaten Account: Hallo,ich habe auf einem dienstlichen Gerät mit Erlaubnis des Unternehmens Office365 installiert, die privat bezahlt und mit meinem privaten Account verknüpft, um dadurch geschäftliche und dienstliche Daten zu TRENNEN. Allerdings wurde mein privater Account dadurch von Microsoft, ohne Mitwirkung...

Windows 10 Support 4. September 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Automatische Wiedergabefenster [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden