Automatischer Neustart

Helfe beim Thema Automatischer Neustart in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Monat fährt sich mein HP PC automatisch hoch. Ich habe erst gedacht, das es am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von unbelievable1989, 13. Juli 2021.

1. unbelievable1989
    unbelievable1989 Neu hier

Automatischer Neustart

Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca. 1 Monat fährt sich mein HP PC automatisch hoch. Ich habe erst gedacht, das es am fehlgeschlagenen Update lag, aber habe letzte Woche Freitag über das Update Tool das Update installiert und der PC ist nun auch auf dem aktuellen Stand.

Er ist über LAN Kabel mit der FritzBOX verbunden und ich habe WoL aktiviert. Dies war auch vorher schon so und da hat sich der PC nicht selbst hochgefahren.

Woran kann es noch liegen ?

#1 unbelievable1989, 13. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Automatischer Neustart

Die Seite wird geladen...

Automatischer Neustart - Ähnliche Themen - Automatischer Neustart

Forum Datum

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Gestern um 05:31 Uhr

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:23 Uhr

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 04:54 Uhr

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt: Guten Tag,auf einem Windows 10 Laptop mit der Winver 20H2 kommt es seit geraumer Zeit zu folgendem Problem:Nach fast jedem Neustart, aber immer nachdem es ein Update gab, verbindet sich das WLAN *NICHT* erneut mit einem bestehenden ausgeblendetem WLAN-MESH.Andere Windows 10 Laptops, Smartphones...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus

Update 20H2 3 führt beim Neustart automatische Wiederherstellung aus: Hallo, eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Update läuft durch, bis ein Neustart erforderlich wird. Ich klicke dann auf "Jetzt neustarten" und beim Neustart wird dann sofort mit der automischen Wiederherstellung begonnen. Es handelt sich um ein Notebook der Marke Lenovo mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart

Tastatursprache stellt automatisch um bei Neustart: Guten TagWenn ich das Notebook neu starte seit ca 2 Wochen ist immer die Tastatursprache auf Deutsch/Deutsch anstelle Deutsch/Schweiz. In den Einstellungen ist alles korrekte eingestellt heisst Deutsch/Schweiz.Was kann ich noch einstellen, dass es wieder beim starten auf Deutsch/Schweiz...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Automatischer Neustart [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden