Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?

Helfe beim Thema Automatischer Timer bei Start von Windows möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Langsam wird es mir dann doch zu bunt; jeden Tag bin ich länger im Büro und mache Überstunden, die ich weder ausgezahlt noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MephistoHelp, 20. Mai 2022.

  1. MephistoHelp
    MephistoHelp Gast

    Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?


    Hallo zusammen.
    Langsam wird es mir dann doch zu bunt; jeden Tag bin ich länger im Büro und mache Überstunden, die ich weder ausgezahlt noch angerechnet bekomme.
    Daher die Frage: gibt es eine Möglichkeit einen Timer zu starten, sobald ich mich bei Windows angemeldet habe? Wie ein Autostartprogramm, nur, dass es auch gleich den Timer von 8h (+Pause) startet.
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?

    :)
     
    #1 MephistoHelp, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatischer Timer bei Start von Windows möglich? - Ähnliche Themen - Automatischer Timer Start

Forum Datum

Wo kann ich timer - pc?

Wo kann ich timer - pc?: Es dauert noch ca 3 stunden bis es fertig ist. ich will jedoch gleich irgendwann ins bett. Wo kann ich auf mein Pc es so einstellen, dass es beispielsweise nach 3 stunden automatisch pc ausgeht ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-timer---pc

Windows 10 Support 17. August 2020

Autostartprogramme starten nicht automatisch

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in "C:\Users\arana\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup", der Rest sollte von Diensten gestartet werden. Nur, sie starten nicht. Jedenfalls...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Wake Timer funktioniert nicht

Wake Timer funktioniert nicht: Meine Rechner werden alle nachts von einem WindowsHomeServer2011 gesichert. Dazu legt der WHS automatisch eine geplante Aufgabe an, die den betreffenden Copmuter nachts weckt, um das Backup durchzuführen. Einzig mein neues Surface Book 2 hat damit ein Problem. Es wird nachts nie geweckt, egal...

Surface 30. Juli 2018

Nach Windows Update kein starten möglich

Nach Windows Update kein starten möglich: Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann...

Surface 2. Mai 2018

Windows 10 Wake Timer

Windows 10 Wake Timer: Wir benutzem zum Test unserer Intel-Boards das Tool Passmark Sleeper, um S3 Zyklen zu testen. Seit einem der letzten Windows 10 Updates (noch vor Fall Creators) hat sich die minimale Sleep Zeit auf 60Sekunden erhöht. D.h. im Sleeper werden 30s eingestellt, Windows 10 stellt aber immer mindestens...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Automatisches Starten

Automatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

windows 10 nummerisch automatisch starten

windows 10 nummerisch automatisch starten: Hallo, seitdem ich windows 10 installiert habe, wird die numlok Taste beim Start nicht mehr automatisch aktiviert. was kann ich hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Automatischer Timer bei Start von Windows möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden