Automatisches Backup

Helfe beim Thema Automatisches Backup in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag; was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guenter50, 21. September 2020.

1. guenter50
    guenter50 Neu hier

Automatisches Backup

Guten Tag;
    was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es eine Meldung von W10 oder muss ich über die externe Festplatte selbst eine Löschung vornehmen?
    Ich Win10 Version 2004

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jim Panse
    Jim Panse Mitglied

Ich glaube es kann eh immer nur ein Systemabbild pro Partition vorhanden sein (mehrere PC´s = mehrere Partionen), also wird das alte immer überschrieben/gelöscht? War zumindest bei Windows 7 noch so. Und da hierbei dann ja alle Daten gespeichert werden (Speicherplatz!) habe ich das halt stets manuell gemacht und Windows nur die Wiederherstellungspunkte automatisch speichern lassen.

Allerdings ist es mir bisher unter Windows 10 noch nicht gelungen, ein zuvor erstelltes Systemabbild auch wieder herzustellen. Windows 10 erkennt die Dateien einfach nicht. Unter Windows 7 funktioniert das hingegen immernoch tadellos. Wozu brauchte man Windows 10 noch gleich?

Das (wiederherstellen) solltest Du also unbedingt mal ausprobieren, ob das überhaupt klappt. Falls ja, ist ja alles gut, dann weiter so. Andernfalls halt mal nach einem externen (Zuverlässigen!) Backup-Programm umschauen.

Thema:

Automatisches Backup

Die Seite wird geladen...

Automatisches Backup - Ähnliche Themen - Automatisches Backup

Forum Datum

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen PC umschalten will, merkt Windows 10 das, und macht "Gerät entfernt"-Geräusche über die...

Windows 10 Support 27. April 2025

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es funktioniert nur, wenn ich auf die Bildlaufleiste klicke, danach läuft es dann automatisch nach...

Windows 10 Support 23. Februar 2025

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?: Hallo alle, Ich suche nach einer Datensicherungslösung, die Daten von einem Windows PC (Windows 10+) auf ein NAS sichert. Die Lösung soll folgendes tun: Einen Task der manuell oder Zeitgesteuert startet Der Task "sichert" definierte Folder vom Windows PC auf das NAS (net-share) Das „sichert“...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

automatisches Backup löschen

automatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

Automatisches Backup [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden