Automatisches Backup

Helfe beim Thema Automatisches Backup in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag; was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guenter50, 21. September 2020.

  1. guenter50
    guenter50 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Automatisches Backup


    Guten Tag;
    was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es eine Meldung von W10 oder muss ich über die externe Festplatte selbst eine Löschung vornehmen?
    Ich Win10 Version 2004
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jim Panse
    Jim Panse Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Ich glaube es kann eh immer nur ein Systemabbild pro Partition vorhanden sein (mehrere PC´s = mehrere Partionen), also wird das alte immer überschrieben/gelöscht? War zumindest bei Windows 7 noch so. Und da hierbei dann ja alle Daten gespeichert werden (Speicherplatz!) habe ich das halt stets manuell gemacht und Windows nur die Wiederherstellungspunkte automatisch speichern lassen.

    Allerdings ist es mir bisher unter Windows 10 noch nicht gelungen, ein zuvor erstelltes Systemabbild auch wieder herzustellen. Windows 10 erkennt die Dateien einfach nicht. Unter Windows 7 funktioniert das hingegen immernoch tadellos. Wozu brauchte man Windows 10 noch gleich?

    Das (wiederherstellen) solltest Du also unbedingt mal ausprobieren, ob das überhaupt klappt. Falls ja, ist ja alles gut, dann weiter so. Andernfalls halt mal nach einem externen (Zuverlässigen!) Backup-Programm umschauen.
     
Thema:

Automatisches Backup

Die Seite wird geladen...

Automatisches Backup - Ähnliche Themen - Automatisches Backup

Forum Datum

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?: Hey also ich habe schon auf meinem Laptop ein Microsoft Account mit Windows ich habe mir jetzt ein pc selbst zusammen gebaut .Muss ich mir für windows ein extra Lizenz Schlüssel kaufen oder reicht es wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelde ....

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface Mittwoch um 23:32 Uhr

Automatisch auf Wiederherstellungspunkt zurück

Automatisch auf Wiederherstellungspunkt zurück: Guten Tag zusammen, für meinen Fachbereich an der Universität benötige ich einen Kiosk Rechner mit Admin Rechten Die Anforderungen kommen aus Lehre und Forschung und sind nicht diskutabel. Mein Gedanke PC Fährt runter -> Zurücksetzten auf letzten Wiederherstellungspunkt -> Update...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:57 Uhr

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows Update automatisch im Hintergrund

Windows Update automatisch im Hintergrund: Windows Update erfolgte früher automatisch im Hintergrund. Heute muß ich es immer manuell anstoßen. Ist das neuerdings so? Oder was muß ich tun, um die Automatik wieder einzuschalten?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?

Maus scrollt automatisch (Windows 10)?: Hallo, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei Windows 10 im Startmenu, in den Einstellungen und sogar in einigen Spielen automatisch gescrollt wird. Ich nutzte die Logitech G502 gaming Maus, denke aber nicht, dass es an ihr liegt, da ich es mit einer weiteren Maus ausprobiert habe. Google...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

Automatisches Backup [gelöst]