Automatisches Backup

Helfe beim Thema Automatisches Backup in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag; was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guenter50, 21. September 2020.

  1. guenter50
    guenter50 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Automatisches Backup


    Guten Tag;
    was passiert wenn bei w10 autom. Systemabbild Backup die externe Festplatte voll wird. Löscht win 10 das Erste Systemabbild? ... gibt es eine Meldung von W10 oder muss ich über die externe Festplatte selbst eine Löschung vornehmen?
    Ich Win10 Version 2004
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jim Panse
    Jim Panse Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Ich glaube es kann eh immer nur ein Systemabbild pro Partition vorhanden sein (mehrere PC´s = mehrere Partionen), also wird das alte immer überschrieben/gelöscht? War zumindest bei Windows 7 noch so. Und da hierbei dann ja alle Daten gespeichert werden (Speicherplatz!) habe ich das halt stets manuell gemacht und Windows nur die Wiederherstellungspunkte automatisch speichern lassen.

    Allerdings ist es mir bisher unter Windows 10 noch nicht gelungen, ein zuvor erstelltes Systemabbild auch wieder herzustellen. Windows 10 erkennt die Dateien einfach nicht. Unter Windows 7 funktioniert das hingegen immernoch tadellos. Wozu brauchte man Windows 10 noch gleich?

    Das (wiederherstellen) solltest Du also unbedingt mal ausprobieren, ob das überhaupt klappt. Falls ja, ist ja alles gut, dann weiter so. Andernfalls halt mal nach einem externen (Zuverlässigen!) Backup-Programm umschauen.
     
Thema:

Automatisches Backup

Die Seite wird geladen...

Automatisches Backup - Ähnliche Themen - Automatisches Backup

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:43 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich...

Windows 10 Support 13. April 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?

Automatisches (differenzielles) Backup von Daten auf ein NAS Laufwerk?: Hallo alle, Ich suche nach einer Datensicherungslösung, die Daten von einem Windows PC (Windows 10+) auf ein NAS sichert. Die Lösung soll folgendes tun: Einen Task der manuell oder Zeitgesteuert startet Der Task "sichert" definierte Folder vom Windows PC auf das NAS (net-share) Das „sichert“...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

automatisches Backup löschen

automatisches Backup löschen: Bei mir wurde von einem Techniker eine automatisches Backup eingetragen. Da die Zusammenarbeit nicht mehr existiert, möchte ich dieses Backup löschen. Wie kann das funktionieren? Pellmann

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter...: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei. Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe...

Windows 10 Support 4. November 2016

Automatisches Backup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden