Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?

Helfe beim Thema Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in jedem Ratgeber dazu steht - Rechtsklick auf Zelle / Zellen -> Zellen formatieren -> etwas anderes als "Datum" wählen, zB "Währung" oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Murphy1234587, 15. November 2019.

  1. Murphy1234587
    Murphy1234587 Gast

    Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?


    Hallo,

    in jedem Ratgeber dazu steht

    - Rechtsklick auf Zelle / Zellen -> Zellen formatieren -> etwas anderes als "Datum" wählen, zB "Währung"

    oder wahlweise

    Extras -> Einstellungen -> Open Office Writer -> Tabelle -> Datum

    Jetzt ist egal, was ich bei Option 1 wähle, es kommen immer kryptische Zahlen raus wenn ich zB. 1.1070 (es geht hier um EurUsd Kurse) eintippe.

    Bei Option 2 habe ich zwar eine "Open Office"-Reiter, aber eben nicht "Open Office Writer" und bei mir ist nirgends! ein Punkt wo Tabelle steht.

    Ich habe nur Writer und Calc installiert, den Rest abgewählt. Da Writer vorhanden ist, versteh ich nicht wie oder wo ich das ändern kann.Möchte nur eine 1.xxx (Punkt nicht Komma), jemand eine Ahnung was ich machen kann?

    :)
     
    #1 Murphy1234587, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar? - Ähnliche Themen - Automatisches Datum Open

Forum Datum

OpenOffice - Datum ändert sich automatisch?

OpenOffice - Datum ändert sich automatisch?: Moin- Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich in einer Tabelle in Oben Office eine ungefähre Monatsangabe mache (zb "April 2019") OpenOffice das automatisch ändert zu "01.04.2019" Weiß jemand, wie man das deaktiviert? Egal wie oft ich es ändere, es wird sofort wieder in eine Zeitangabe...

Windows 10 Support 13. September 2020

Apache Open Office mit OCR?

Apache Open Office mit OCR?: Ich habe große Probleme mit meinen Daumen und kann darum nicht oder nur wenig schreiben (abgenutzte Gelenke bds.). Auf dem PC habe ich Apache Open Office drauf.Aber wie kann ich mit diesem Programm gescannte Dokumente bearbeiten quasi ausfüllen.Wenn es nicht geht wie muss ich es abwickeln...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Korrespondenz in Open Office

Korrespondenz in Open Office: Ab diesem dieser Thread. Ich glaubte besoffen zu sein. Alle Korrespondenz in Open Office weg. Dauert soll ich mich anmelden und Zahlen eingeben. Habe das Outlook Email gelöscht aber der Dreck wird immer noch angezeigt. Meine Taskleiste alle Ikons weg. Programme soll ich neu installieren wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Wie installiere ich Open Office 4.1.5

Wie installiere ich Open Office 4.1.5: Wie installiere ich Open Office 4.1.5 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Automatischer Energiesparmodus nicht deaktivierbar

Automatischer Energiesparmodus nicht deaktivierbar: Hallo ! Ich verwende Windows 10 und möchte den automatischen Energiesparmodus deaktivieren. Das klappt auch über Energieoptionen, aber wenn ich dann manuell den Energiesparmodus anwähle und später daraus zurückkehre, dann geht Windows nach einiger Zeit Inaktivität wieder automatisch in den...

Windows 10 Support 22. November 2016

Office 2000/2007 ersetzen durch Open Office

Office 2000/2007 ersetzen durch Open Office: Ich habe Probleme mit Word in Office 2000 und in Office 2007. Deshalb möchte ich auf Open Office umsteigen. Meine Frage: Kann ich mit Apache Open Office 4 alle meine unter verschiedenen Word-und Works-Versionen gespeicherten Dateien aufrufen, auch wenn ich alle Office-Anwendungen und Works...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Automatisches Datum bei Open Office nicht deaktivierbar? [gelöst]