Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Helfe beim Thema Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasWehrle, 17. September 2021.

  1. ThomasWehrle
    ThomasWehrle Gast

    Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht


    Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen funktioniert dann nicht mehr. Wenn das TypeCover angedockt ist, dreht es automatisch wieder ins Querformat.Ich habe die Rotationssperre aktiviert, um das Surface ohne TypeCover im Querformat nutzen zu können, aber dann funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Obwohl Querformat aktiviert ist, erkennt er das Gesicht nicht. Ich muss das Surface ins Hochformat drehen, dann erkennt er mein Gesicht und entsper

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWehrle, 17. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Automatisches Drehen TypeCover

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat...

Windows 10 Support 2. August 2021

Thumbnails automatisch drehen -> Abstellen!

Thumbnails automatisch drehen -> Abstellen!: Hallo zusammen, seit ich auf Win10 aktualisiert habe gibt es einen Punkt, der mich unendlich nervt. Wenn ich Fotos auf den PC runterlade - egal ob von Handy oder Kamera - und diese nachbearbeite und umbenenne, dann achte ich auch darauf, dass ich sie richtig gedreht abspeichere. Unter Win7...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Typecover einrichten?

Typecover einrichten?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Typecover zu meinem pro 7 gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht es in Betrieb zu nehmen. Update der Firmware und Software habe ich bereits ohne Erfolg hinter mir. Muss ich noch irgendetwas umschalten oder ändern? Danke und Lg Frank Weiterlesen...

Surface 28. September 2020

Surface Typecover funktioniert nicht

Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover nicht funktioniert bei einer Tastatur -oder Touchpadbetätigung. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich ein anderes Typocover an das Surface andocke....

Surface 26. August 2020

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden