Automatisches Einschalten

Helfe beim Thema Automatisches Einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander,ich habe meinen Rechner durch eine Steckerleiste mit Schalter vom Stromnetz getrennt. Bisher war es so, dass der Computer erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yogi025, 31. Juli 2021.

1. Yogi025
    Yogi025 Gast

Hallo miteinander,ich habe meinen Rechner durch eine Steckerleiste mit Schalter vom Stromnetz getrennt. Bisher war es so, dass der Computer erst nach Betätigung dieses Schalters mit dem Netzschalter des Rechners eingeschaltet werden konnte. Seit kurzem fährt dieser aber sofort nach Aktivierung der Steckerleiste hoch, ohne dass ich am Rechner irgend etwas einschalten muss. Da ich kein Experte bin, finde ich keine Option, um den alten Zustand wieder herzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen?!Vielen Dank im voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatisches Einschalten - Ähnliche Themen - Automatisches Einschalten

Forum Datum

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen funktioniert dann nicht mehr. Wenn das TypeCover angedockt ist, dreht es automatisch wieder ins...

Surface Freitag um 07:37 Uhr

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...: Mein Norton Virenschutzprogramm läuft aus. https://www.gutefrage.net/frage/hat-man-den-windows-defender-automatisch-wenn-man-windows-10-hat-wenn-nicht-wie-aktiviert-man-den

Windows 10 Support Donnerstag um 11:32 Uhr

windows 10 fenster wechseln automatisch

windows 10 fenster wechseln automatisch: Hallo,das Betriebssystem Windows 10 wechselt auf einmal geöffnete Fenster automatisch und das System springt hin und her. Der Fehler lässt sich leider nicht replizieren und tritt sporadisch auf. Einige unsere Surface Geräte sind davon betroffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:32 Uhr

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern: Hallo, mein PC unter Windows 10 wechselt nach einem Rebooot immer in den Energiesparmodus-Plan bei den Energiesparplänen. Ich stelle diesen Plan dan jedesmal um, aber nach dem Reboot geht er wieder automatisch zurück. Wie kann ich das Verhiondern, den jedesmal diese Settings aufzurufen ist...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:33 Uhr

XBox Controller Windows 10 zieht automatisch nach oben?

XBox Controller Windows 10 zieht automatisch nach oben?: Liebe Community, ich habe einen Xbox One Controller für meinen PC. Dieser hat 2 Jahre lang einwandfreie Dienste geleistet. Nun macht er jedoch Probleme. Ich habe mal über win+r "joy.cpl" aufgerufen, und wollte schauen, ob der Controller wirklich etwas hat. Dort habe ich ja ein Vierreck, in dem...

Windows 10 Support Dienstag um 12:53 Uhr

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...: Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent...

Windows 10 Support 10. September 2021

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten: Hallo Forum! Täglich schaltet sich mein PC (All-in-One von Lenovo) nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr automatisch ein, komplett. Das ist sehr unangenehm, da der PC gleich neben meinem Bett steht und dann der Raum hell erleuchtet ist. Kann man das abstellen?? Ich habe schon in den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Automatisches Einschalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden