Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Helfe beim Thema Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cywomin, 20. März 2020.

  1. cywomin
    cywomin Gast

    Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse


    Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Die Seite wird geladen...

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse - Ähnliche Themen - Automatisches Öffnen Fotos

Forum Datum

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag verwiesen, wo man anscheind alle automatischen Treiberaktualisierungen unterbinden kann Forumsbeitrag....

Windows 10 Support 3. November 2022

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, es zu unterbinden. Weiß jemand Rat, bitte? Gruß, AnselmR Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden

Explorer - Desktop Unterordner automatisch öffnen unterbinden: Hallo, wie kann ich es unterbinden, dass beim Öffnen des Explorers alle Unterordner vom DESKTOP Ordner automatisch geöffnet werden? Es nervt, da es so viele Ordner sind und ich immer erst langwierig hochscrollen muss, um an meine im Schnellzugriff befindlichen Ordner zu kommen....

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen: Hallo, habe ein Microsoft Lumia 535 windows 8.1 nun habe ich ein Video gemacht und wahrscheinlich aus versehen gelöscht. jetzt wollte ich es an den PC mit Datenkabel anschließen. Aber es lädt nur der Akku. das Video ist ein Hochzeitsvideo von meinem Sohn. bitte helft mir. Danke. liebe...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?: Updatestatus Gerät ist auf dem neuesten Stand, Überprüfung 29.05.2017. Wieso wurde dann das Handy am 03.06.2017 neu gestartet? Gehe mal davon aus, da es nach den Code Nr. zur jeweiligen SIM Karte gefragt wird. Kann man den automatischen Neustart unterbinden? Zumal ich die Code Nr. nicht...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos automatisch starten wenn handy angeschlossen

    ,
  2. fotos nicht automatisch öffnen

    ,
  3. fotos-app in windows öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden