Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Autostart als Admin wird nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine *.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzHolzheimer, 16. April 2019.

  1. LorenzHolzheimer
    LorenzHolzheimer Gast

    Autostart als Admin wird nicht ausgeführt


    Hallo,

    ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten.

    Nun möchte ich beim Starten von Win eine *.exe als Administrator ausführen lassen (exe Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität -> Programm als Admin ausführen)

    Eine Verknüpfung auf diese Exe in das Startup-Verzeichnis wird beim Starten ohne Meldung einfach ignoriert. Entferne ich die Einstellung "als Admin ausführen" funktioniert es.

    Das Gleiche passiert mit der Aufgabenplanung. Es wird ebenfalls nicht ausgeführt.


    Beim manuellen Starten dieser exe "als Admin ausführen" funktioniert alles so wie es sein soll!!!


    Was muss ich in Windows einstellen, damit ich ein Programm, welches als Admin ausgeführt werden muss, beim Hochfahren mit Starten lassen kann.


    Ich lasse andere Programme auch über den Autostart "als Admin ausführen" starten, da funktioniert es...

    Die zu startende exe ist eine VB6-Applikation.


    Danke,

    Holzheimer

    Weiterlesen...
     
    #1 LorenzHolzheimer, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Autostart Admin ausgeführt

Forum Datum

autostart problem

autostart problem: Hallo Ich bitte um Hilfe bei jedem Start kommt diese Explorer Fenster siehe Anhang zum Vorschein habe im Start schon nachgesehen kann aber die Bezeichnung dieses Archiv nicht unter Windows finden .[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 26. April 2022

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt

*.bat Datei als Autostart (Admin) wird nicht ausgeführt: Hallo, ich möchte über eine *.bat Datei bei Systemstart erreichen, dass die Aktivierung des Systems im Ruhezustand (energie sparen) durch den NVIDIA USB Type-C Port Policy Controller verhindert wird. Die *.bat Datei funktioniert auch schon einwandfrei wenn ich sie manuell starte - alles gut....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Autostart

Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche unter Windows findet da etwas. Ich erinner mich, das es früher sowas in Systemsteuerung oder ähnlich gegeben hat . Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?

Windows Autostart | Versteckte Autostarter?: Hallo leute, ich hätte ne Frage wie Ich weitere Autostarter entferne. In dem Task Manager/Autostart habe ich vergeblich nach den Programmen gesucht aber finde die Programme nicht, jedoch werden die Programme bei jedem start von Windows ausgeführt. Programme die Ich meine: TeamViewer AnyDesk...

Windows 10 Support 31. März 2020

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden: Hallo, ich glaube, ich habe einen Bug bei MS gefunden und weiß nun nicht wohin damit. Mir ist folgendes aufgefallen - nach viel Schweiß und Frust :(((( : Man kann eine CMD-Datei nicht mehr als Admin ausführen, sobald der Name der Datei eine öffnende Klammer enthält. Das macht doch keinen...

Windows 10 Support 18. September 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt. Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart deaktiviert, siehe auch...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autostart wird nicht ausgeführt

    ,
  2. cd autostart aktivieren windows 10

    ,
  3. als administrator starten windows 10

    ,
  4. autostart dvd windows 10 aktivieren,
  5. Windows 10 verknüpfung autostart nicht ausgeführt,
  6. DVD/CD Autostart,
  7. windows 10 autostart wird nicht durchgeführt,
  8. windows 10 programm im menü autostart wird nicht ausgeführt,
  9. programm im autostart wird nicht ausgeführt,
  10. windows 10 autostart programm hinzufügen für alle nutzer,
  11. win 10 autostart zeigt nicht alles an,
  12. autostart von dvd,
  13. windows start programme als admin ausführen ,
  14. windows 10 programm beim systemstart ausführen,
  15. cd rom autostart geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden