Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Helfe beim Thema Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaromirJonathan, 28. November 2019.

  1. JaromirJonathan
    JaromirJonathan Gast

    Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.


    hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe in den einstellungen von Origin und Epic games nicht ''Automatisch starten'' angeklickt und auch in den Autostart im taskmanager sind keine programme vorhanden. Also frage ich mich natürlich jetzt woran liegt das und wie kann ich das austellen vielen dank für eure hilfe jetzt schon mal.


    Ps.geforces experemence kann ich garnicht öffnen fehler code 0x0003 im internet steht das mein grafikkarten treiber veraltet ist aber dass stimmt nicht wär auch darauf auf jede antwort erfreut.


    Danke im voraus Jaro.

    Weiterlesen...
     
    #1 JaromirJonathan, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du Windows "richtig" herunter gefahren ? => shutdown.exe /s /t 1 /f
    Windows 10 startet beim Ruhemodus und beim Energie sparen alle zuvor gestarteten Programme.

    Schau mal hier
    NVIDIA Treiber Download
    ob es neue Treiber für Deine Grafikkarte gibt.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JaromirJonathan,
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r gib im Ausführen-Dialog
      Code:
      shell:startup
      ein
    2. bestätige Deine Eingabe mit der Enter-Taste, es öffnet sich der Ordner Autostart prüfe ob sich dort die
      befinden, ggf. verschieben oder löschen

     
Thema:

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Die Seite wird geladen...

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind. - Ähnliche Themen - Autostart win irgendwelche

Forum Datum

Win 10 Autostart

Win 10 Autostart: Win 10 Autostart nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2024

Autostart von Programmen?

Autostart von Programmen?: Hallo Forum ich habe eine kurze Frage: nach dem neuafsetzen meines pc s und installieren meiner nötigen Programme habe ich auch Steam heruntergeladen dann stelle ich immer unter den Windows Einstellungen bei Programmen den Autostart sämtlicher Programme aus soooo jetzt aber zur eigentlichen...

Windows 10 Support 22. April 2023

,, Programm'' im Autostart

,, Programm'' im Autostart: Hallo zusammen Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der Dateipfad lässt sich aber nicht öffnen und es lässt sich auch nicht finden. Was muss ich tun, ist das eine Schadsoftware? Hier ist noch ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2021

unbekantes programm im autostart

unbekantes programm im autostart: Hallo liebe leute ich habe im Autostart eine program names MSASCuil gefunden und ich weiß nicht was es ist mann kann auch nicht denn Dateipfand öffnen es steht zwar auch in welchen ordner es ist aber wenn ich dort rein schaue ist die Datei nicht drin und ich weiß nicht ob dass ein Virus oder...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2020

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Hallo, beim Start von Windows werden bei mir Outlook, Chrome und Skype automatisch gestartet. Im Task-Manager Autostart und im Programmordner Autostart ist nichts eingetragen. Wie kann ich das ändern ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Programm in Autostart einfügen

Programm in Autostart einfügen: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm in den den Autostartordner einfügen kann. Den Ordner Autostart habe ich gefunden, der ist aber leer, obwohl das System anzeigt, dass bestimmte Programme beim Start ausgeführt werden. Hat der Autostartordner evtl. einen anderen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Autostart eines Programms

Autostart eines Programms: Betr: Windows 10 Version 1607, 64-Bit-Betriebssystem Nachdem Microsoft über 1/4 Jahr brauchte um meine vorige Version endlich, nach 2 vergeblichen Versuchen, seit gestern auf 1607 zu updaten, stelle ich fest, dass es keinen Autostart-Ordner mehr gibt?! Ich würde aber gerne nach wie vor ein...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Legt man unter Windows 10 Verknüpfungen von Programmen in den Ordner Windows - Startmenü - Programme - Autostart , so werden diese beim Systemstart automatisch geöffnet. Bei einem späteren erneuten Systemstart erfolgt dies nicht, da die Verknüpfungen aus Autostart verschwunden sind. X-mal...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autostart windows 10 language:de

    ,
  2. programm startet nicht automatisch autostart

    ,
  3. Windows 10 outlook befindet sich nicht im Autostart startet aber mit

    ,
  4. programmstart ohne eintrag imautostart,
  5. win10 wordnicht in autostart aber startet trotzdem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden