Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909

Helfe beim Thema Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne das unendlich lästige Feature abstellen, das die halben Apps nach einem Neustart gleich wieder mitstarten. Ich finde viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Humpix, 31. Januar 2020.

  1. Humpix
    Humpix Gast

    Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909


    Ich würde gerne das unendlich lästige Feature abstellen, das die halben Apps nach einem Neustart gleich wieder mitstarten.


    Ich finde viele Anleitungen für altere Windows 10 Versionen, aber keine für die aktuelle 1909.

    Den Menüpunkt in den Anmeldeoptionen gibt es jedenfalls nicht mehr und ich finde den nirgends mehr...


    Hat jemand eine Idee wo die Option hin ist, oder evtl. wie die richtige Stelle in der Registry lautet?


    LG,

    Mathias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909

Die Seite wird geladen...

Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909 - Ähnliche Themen - Autostart geöffneter Apps

Forum Datum

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Lästige Apps in Autostart

Lästige Apps in Autostart: Auf einem meiner Notebooks, der seit Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem lamgsam geworden ist, wollte ich alle Apps deaktivieren und aus Autostart verbannen, die ich auf anderen PCs auch nicht benutze. Es gibt jedoch mehrere Apps, die zwar einen "Ein-Aus"-Schieber haben und die man auf "Aus"...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Autostart von Thunderbird verhindern

Autostart von Thunderbird verhindern: Liebe Mitglieder der Community, ich habe von Windows 7 auf Windows10 migriert. Bedauerlicherweise habe ich unter Windows 7 das Mailprogramm Thunderbird nicht aus der Autostart genommen. Unter Windows 10 kann ich den Autostart von Thunderbird aber nicht mehr finden, obwohl das Programm bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine...

Windows 10 Support 29. November 2015

Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1909 autostart

    ,
  2. autostart der zulertzt geöffneten apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden