Autostart

Helfe beim Thema Autostart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jad K. Haddad, 15. November 2018.

1. Jad K. Haddad
    Jad K. Haddad Gast

Autostart

wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war Wondershare nicht auf dem PC installiert, also ich weiß nicht genau woher dieses Programm kam.

Autostart

Weiterlesen...

#1 Jad K. Haddad, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Lösche das Programm mit dieser Software:
    Revo Uninstaller

Thema:

Autostart

Die Seite wird geladen...

Autostart - Ähnliche Themen - Autostart

Forum Datum

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.: hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe in den einstellungen von Origin und Epic games nicht ''Automatisch starten'' angeklickt und auch in den Autostart im taskmanager sind keine programme...

Windows 10 Support 28. November 2019

autostart Edge mit Bing

autostart Edge mit Bing: Edge: Beim aufstarten des PC's started autom, Edge mit Bing. Das nervt... Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. November 2019

Icons, Autostart und Taskbar bug

Icons, Autostart und Taskbar bug: Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide Autostartordner sind vorhanden, gewisse Taskbar Icons sind weg und das alles nachdem ich bei einer Instalation im WSL ein Problem hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates)

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates): Ich habe zwei oder drei Programme, die ich gerne mit Windows starten lasse. Dazu habe ich in den Programmen selbst die Funktion "mit Windows starten" angewählt und kann auch sehen, dass Windows diese im entsprechenden Teil des Taskmanagers zeigt. Von Zeit zu Zeit jedoch starten diese Programme...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Internetseiten autostart von videos abschalten

Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine *.exe als Administrator ausführen lassen (exe Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität -> Programm als Admin ausführen) Eine Verknüpfung auf diese...

Windows 10 Support 16. April 2019

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war Mal für die Anzeige einer Website notwendig, wird aber nun nicht mehr benötigt. Leider kann ich nicht rekonstruieren, wie der automatische Start...

Windows 10 Support 3. April 2019

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten sie im Autostart oder generell entfernt werden ? Danke vorab für Eure Infos, Gruß, Siggi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Autostart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. deaktivieren von internet explorer

,
  2. win 10 autostart programm hinzufügen

,
  3. autostart programme entfernen reste

,
  4. autostart leer trotzdem starten programme