Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr

Helfe beim Thema Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lenovo IdeaPad u430 von 2013 bisher mit Win 8.1 -Realtek High Definition Audio- Problem. Hey liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoS687, 24. Juli 2016.

  1. LeoS687
    LeoS687 Gast

    Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr


    Lenovo IdeaPad u430 von 2013 bisher mit Win 8.1

    -Realtek High Definition Audio- Problem.

    Hey liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe auf Win 10 geupgradet und soweit so gut sah alles ganz gut aus.
    Aber seit dem hat mein Aux-Ausgang einen Schuss weg.
    Der Ausgang an sich funktioniert noch und klingt soweit normal, nur fehlen alle Tiefen und es gibt keinen Bass.

    Wenn ich eine Wiedergabe über meine Externe Soundkarte laufen lasse (egal ob über Kopfhörer oder Anlage) klingt alles wie bisher.
    Ich habe versucht neue Treiber zu installieren, ohne Erfolg. Habe mich auch schon durch haufen Foren gewühlt aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

    Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und benutze den Aux-Anschluss täglich, somit ist das momemtan ein KO-Kriterium um das Win 10 Upgrade rückgängig zu machen.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Grüße
    Leo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr

Die Seite wird geladen...

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr - Ähnliche Themen - Aux Ausgang Tiefen

Forum Datum

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.

Keine Bässe mehr nach neuem System aufsetzen.: Hallo allerseits. Ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und soweit läuft alles gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich seit dem keine Bässe mehr habe, egal ob über Headset, mein Logitech 2.1 System etc.Ich habe schon ein paar Lösungsansätze aus google und anderen Foren probiert....

Windows 10 Support 6. April 2022

Kein Bass unter Windows

Kein Bass unter Windows: Guten TagHier mal ein Seltsames Problem was mich zum Verzweifeln bringt.Ich habe einen PC selbst zusammengestellt und neu Bespielt alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert und jetzt folgendes Problem:Ich habe keinen Bass auf meinem Subwoofer bei Nutzung von Streaming Portalen egal...

Windows 10 Support 20. September 2021

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bass am PC lauter machen?

Bass am PC lauter machen?: Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen? An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am PC von 1-100. Kann ich aber z.B. meine Anlage am PC auf 100 stellen, aber nur der Bass ist 100 & die Melodie (Gesang etc.) bleibt auf z.B. 20?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst

Audio aus Buchse ist tiefer als sonst: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Kopfhörer oder Lautsprecher in die Klinkenbuchse vorne oder hinten in meinen PC stecke, ist der ton tiefer als normal. Wenn ich hingegen mein USB Mikro einstecke, und meine Kopfhörer da rein stecke, ist der Ton normal. Auch wenn ich Programme...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Aux Ausgang - Keine Tiefen/Bässe mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aux keine bässe

    ,
  2. windows keine tiefen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden