Avira Free Antivirus

Helfe beim Thema Avira Free Antivirus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm? Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von UteBöcker1, 14. Juni 2018.

  1. UteBöcker1
    UteBöcker1 Gast

    Avira Free Antivirus


    Hallo, weiss jemand wie ich da weiterkomm?

    Hab vor 2 Tagen, Avira Free Antivirus deinstalliert, weil ich im Avira Programm selbst immer die Meldung bekam: "Mein Computer ist nicht sicher - beheben." Wenn ich daraufklicke, behebt er nix. Und wenn ich in der Systemsteuerung - Wartungscenter schaue, dann wird mir erzählt: Avira meldet alles ok.??

    Wie kann man dieses Aviraprogramm dahinbekommen, dass die Reparaturfunktion ausgeführt wird- bzw. anscheinend wird alles ausgeführt, nur mir im Aviraprogramm falsch angezeigt.

    Nach der Neuinstallation kann ich auch keinen Suchlauf ausführen, tut sich gar nix.

    ???

    Weiss jemand diesbezüglich weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 UteBöcker1, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Warum AVIRA ?
    Deinstalliere es und benutze den Windows Defender.
     
Thema:

Avira Free Antivirus

Die Seite wird geladen...

Avira Free Antivirus - Ähnliche Themen - Avira Free Antivirus

Forum Datum

Avira Free Antivirus deinstallieren?

Avira Free Antivirus deinstallieren?: Wie werde ich "Avira Free Antivirus" wieder los? Das Programm erinnert mich immer wieder daran, mein Abonnement zu verlängern und das mit Fenstern, die wichtige Schaltflächen verdecken? Unter den Programmen in Systemsteuerung ist Avira nicht zu finden, wie lösche ich also diesen nervigen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem

Avira Free Device OPTIMISATION -Problem: Guten Tag zusammen,ich habe mich etwa schon Wochen her an MS SUpport gewandt, da der PC Windows 7 Starter mit 3 GB RAM und SP 1 zu langsam war.Microsoft Security Essentials liess sich nicht installieren, daher habe ich auf Empfehlung von einem Techniker Avira den er auch selbst installiert hatte...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Ist avast Free Antivirus sicher?

Ist avast Free Antivirus sicher?: Ich habe vor kurzem bei quickdriver(war irgendwie auf meinem PC) der ein Update ein Update gemacht weil die das wollten und es mir jedesmal angezeigt haben, kaum hab ich auf Update gedrückt gehabt hatte ich erstmal nen fetten virus drauch und konnte mein PC dann erstmal nicht benutzen....

Windows 10 Support 11. September 2022

Avira Antivirus löschen

Avira Antivirus löschen: Wie kann ich Avira Antvirus komplett löschen da ich ein anderes Virenprogramm installiert habe und verwende? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. März 2020

Antivirus Free

Antivirus Free: Ich habe das Programm Antivirus Free auf meinem Rechner und kann es nicht mehr löschen. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht? Will nur noch den Windows Defender verwenden. Vielen Dank !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden

avira free antivirus soll nach Installierung der Updates Initialisiert werden: Nach Installation der Updetes wird beim Hochfahren in der Taskleiste die Kennung für Avira Free Antivirus angezeigt.Wenn man mit dem Mauszeiger auf das Symbol geht , wird angezeigt "antivirus initialisieren". Meine Frage dazu: Wie funktioniert die Initialisierung dieses Programmes? Mit...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren

Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallieren: Das Programm Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallierenAvast Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2018

Avast free Antivirus komplett deinstallieren

Avast free Antivirus komplett deinstallieren: bei mir hat sich über Chip das Avast free Antivirus Programm installiert und bekomme es nicht komplett deinstalliert. Immer wieder habe ich es auf der Festplatte drauf. Es gibt doch eine Möglichkeit, ich weiß das Programm nicht mehr, wie das komplett deinstallieren kann. Helft mir doch da mal...

Windows 10 Support 26. September 2017

Avira Free Antivirus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. avira free lässt sich bei windows 10 nicht ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden