Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool

Helfe beim Thema Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool [ATTACH]Microsoft hat vor gut zwei Jahren die Rückkehr einer Tool-Sammlung bekannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool


    Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool

    Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool
    Microsoft hat vor gut zwei Jahren die Rückkehr einer Tool-Sammlung bekannt gegeben, die man sicherlich als legendär bezeichnen kann - auch weil sie aus der Ära Windows 95 bis Windows XP stammt. Die praktischen Mini-Werkzeuge für Windows 10 werden regelmäßig erweitert. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool

Die Seite wird geladen...

Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool - Ähnliche Themen - Awake PowerToys bekommen

Forum Datum

PowerToys-Update mit neuer "Awake"-Wachhalte-Funktion für Windows

PowerToys-Update mit neuer "Awake"-Wachhalte-Funktion für Windows: PowerToys-Update mit neuer "Awake"-Wachhalte-Funktion für Windows [ATTACH]Microsoft hat ein großes Update für die Windows 10-Tool-Sammlung PowerToys veröffentlicht. Neben einer Reihe von Verbesserungen gibt es jetzt eine mit "Awake" bezeichnete neue Funktion, die den Rechner "wach hält"....

Windows 10 News 29. Juni 2021

Wie bekomme ich das kleiner?

Wie bekomme ich das kleiner?: Gerade als ich ein programm deinstalliert hab und mein pc neustarten wollte sah ich auf einmal das die symbolen und unten die Taskleiste vergrößert worden sind. Also die Programme und die Leiste unten werden mir vergrößert angezeigt als die normale Standart größe wie vorher. Wie kriege ich das...

Windows 10 Support 26. August 2020

PowerToys bekommen wichtiges Update mit Bugfix für neuen Launcher

PowerToys bekommen wichtiges Update mit Bugfix für neuen Launcher: PowerToys bekommen wichtiges Update mit Bugfix für neuen Launcher [ATTACH]Microsoft hatte zur Entwicklerkonferenz Build ein großes Update für die PowerToys vorgestellt - und jetzt ein wichtiges Bugfix-Update nachgereicht. Wer die neuen Funktionen nicht ausprobieren konnte, weil sie nicht...

Windows 10 News 23. Mai 2020

PowerToys für Windows 10

PowerToys für Windows 10: PowerToys für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: PowerToys für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. Dezember 2019

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien: Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys veröffentlicht, die eine praktische neue Funktion mitbringt: Powerrename erlaubt es, unkompliziert eine Umbenennung mehrerer Dateien gleichzeitig...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools: PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern...

Windows 10 News 6. September 2019

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10: PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10 [ATTACH]Der Name PowerToys wird vermutlich nur noch den Älteren hier etwas sagen, kein Wunder, das Anwendungspaket stammt aus der Ära Windows 95 bis Windows XP. Dabei handelte es sich um eine Sammlung kleiner System-Tools. Nun...

Windows 10 News 8. Mai 2019

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update: Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update [IMG]Der Taschenrechner von Windows 10 ist eine immer wieder genutzte App, die optisch spektakulärste Anwendung ist der Calculator aber auch nicht. Die App hat nun aber ein Update spendiert bekommen, das den Taschenrechner...

Windows 10 News 8. August 2018

Awake für Windows 10: PowerToys bekommen kleines, aber feines Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden