Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt
Helfe beim Thema Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde,durch eine Migration auf ein neues AV Produkt ist aufgefallen das die ACS Unterstützung für LTSB sowie LTSC Versionen von Win10 fehlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rob_uc, 23. November 2023.
Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt
Azure Code Signing ACS Unterstützung für Win10 LTSB 1607 fehlt - Ähnliche Themen - Azure Code Signing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ACS mehr als 480p übertragen?Kann ACS mehr als 480p übertragen?: Ich entwickle aktuell mit Azure Communication Services ACS eine Softwarelösung, die Microsoft Teams in angepasster Form nachbildet. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Während der Bildschirmübertragung wird die Auflösung korrekt in 1080p übertragen, jedoch ist die Kameraübertragung auf... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2025 |
Wieso sind Code Signings so teuer?Wieso sind Code Signings so teuer?: Es gibt kostenlose SSL Signings für Websiten wie Cloudflare und so... aber für Code signing gibts nichts kostenloses und die meisten starten erst mit 150/Jahr. Und das sind erst die "normalen". Wenn man einen EV-Code Signing will verlangen die 500 - 600 im Jahr. Das ist abartig.... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Microsoft 365 mit Windows 1607 LTSB/LTSC?Microsoft 365 mit Windows 1607 LTSB/LTSC?: Hallo zusammen, Es wird ja seit Anfang des Jahres kein Support mehr für Office 365/Microsoft 365 unter Windows LTSC geboten. Heißt das ich kann Office 365 nicht mehr mit einer LTSB/LTSC Version von Windows 10 nutzen? Oder dass einfach nur kein Kundensupport seitens Microsoft mehr geboten wird?... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Azure löschenAzure löschen: ich kann meine abgelaufenen Kreditkarten nicht löschen weil ich ein Azureabo haben soll.. ich habe aber keines. Bitte löschen Sie meine abgelaufenen Kreditkarten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Startmenu Win10 LTSB per GPOStartmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu navigiere ich in unseren GPOs zu (siehe Bild) , dort setze ich Sart Layout auf enabled mit dem entsprechenden lokalem Pfad. Die entsprechende xml... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2019 |
Azure MicrosoftAzure Microsoft: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2016 |
Win10: TosSndPlug.dll fehltWin10: TosSndPlug.dll fehlt: TosSndPlug.dll fehlt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |
Win10 Pro hat Dual-CPU Unterstützung?Win10 Pro hat Dual-CPU Unterstützung?: Hallo :) Ich habe das ASUS Z9PE-D8 WS Motherboard mit zwei Intel Xeon CPUs. Welche Windows 10 Version unterstützt zwei CPUs? Ist das die Pro - Version? Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es irgendwo Infos dazu zum nachlesen, welche Version... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |