B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht

Helfe beim Thema B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten. Keine Chance! Vorgang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfKubat, 22. Dezember 2016.

  1. RolfKubat
    RolfKubat Gast

    B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten.

    Keine Chance! Vorgang bricht immer an der gleichen Stelle ab!

    Die angegebene Rückrufaktion genutzt. 0800er Nummer ruft zwar zurück, aber Verständigung mit der Mitarbeiterin aufgrund der schlechten Deutschkenntnis Ihrerseits fast nicht möglich.

    Na gut, dann halt die Chatfunktion genutzt. Hierüber dann erfahren, dass die Firma momentan massive Serverprobleme hat und zur Zeit NIEMAND einen Reparaturantrag stellen kann. Kann mir das hier jemand bestätigen?


    MfG


    Rolf Kubat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht - Ähnliche Themen - B2X Servicewebsite Reparaturantrag

Forum Datum

B2x

B2x: Ich habe am 16.11.2018 Kontakt mit diesem Service aufgenommen, da ich trotz erfolgter Reparatur weiterhin Probleme mit meinem Lumia 950 XL hatte. Die Garantiezeit endete am 16.11.2018, sie hätte aufgrund der 3 Reparaturversuche verlängert werden müssen, wurde sie offensichtlich aber nicht. Eine...

Windows 10 Mobile 24. November 2018

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Garantiestatus prüfen bei b2x funktioniert nicht - kann Kaufbeleg nicht hochladen

Garantiestatus prüfen bei b2x funktioniert nicht - kann Kaufbeleg nicht hochladen: Ich benötige einmal Hilfe. Bei meinem Lumia 930 geht leider nichts mehr und ich möchte es einschicken. Wenn ich auf b2x die IMEI eingebe wird mir gemeldet, dass meine Garantie abgelaufen sei. Das ist nicht korrekt, da ich das Gerät erst im Februar 2016 erworben habe (Neuware). Wenn ich den...

Windows 10 Mobile 16. November 2017

Lumia 950XL bei B2X Verschollen

Lumia 950XL bei B2X Verschollen: Hab vor etwas 2 Monaten mein Lumia 950XL an B2X zwecks Service Versand (Mit deren Versand Marke) nach 1 Monat erstes Gespräch mit Indischen Mitarbeiter auf gebrochenem English (ich soll meine Anschrift nochmal senden) bisher kein gerät. Was Jetzt Anzeige gegen B2X oder Microsoft ??? Ist doch...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Frust zu B2X

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom Betriebssystem - gelegentliche Abstürze aller Apps - sporadische Funktionsstörungen der Hardware (Bluetooth, Kamera, Sound) - Neustarts ohne mein Zutun...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Fragwürdiger Support seitens B2X

Fragwürdiger Support seitens B2X: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950xl. Sobald ich das Telefon ohne Netzstecker verwende stürzt das Telefon trotz vollem Akku ab und zeigt nach einem Soft-Reset eien leeren Akku an. Daraufhin habe ich es, nachdem die vorgeschlagenen Lösungen (Hardreset etc) keine Besserung...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

B2X Servicewebsite Down?

B2X Servicewebsite Down?: Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten. Keine Chance! Vorgang bricht immer an der gleichen Stelle ab! Die angegebene Rückrufaktion genutzt. 0800er Nummer ruft zwar zurück, aber Verständigung mit der...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

B2X Servicewebsite Reparaturantrag funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden